Pelikan M101N Grau-Blau (Special Edition 2019) mit M-Feder, Full Set

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2005 21:49
Wohnort: Zeitz

Pelikan M101N Grau-Blau (Special Edition 2019) mit M-Feder, Full Set

Beitrag von Axel » 28.03.2023 19:30

Pelikan M101N Grau-Blau (Special Edition 2019) mit M-Feder, Full Set

Den Füllhalter habe ich erst im Januar 2023 gekauft. Er wurde nur äußerst wenig und sehr schonend von mir benutzt. Er ist daher quasi neuwertig. Dennoch kann ich mikroskopische Gebrauchsspuren nicht ausschließen. Mit bloßem Auge ist jedenfalls auch bei guter Beleuchtung kein Makel zu erkennen.

Ansonsten auch alles so wie es ein soll -– Kolbenmechanismus ist leichtgängig wie von Pelikan gewohnt.
Die M-Feder schreibt wunderbar weich. Der Tintenfluss ist sehr gut. Extrem fließfreudige Tinten verlangen bei diesem Füller allerdings nach Qualitätspapier.

Geliefert wird dieses schöne Schreibgerät in der original Pelikan Special Edition Geschenkschatulle –- zusammen mit Pelikan Kunstleder-Etui, dem historischen Tintenfass (ungeöffnet) dem Garantieheftchen (unausgefüllt und nicht gestempelt) und dem Kaufbeleg des Fachhändlers.

Selbstverständlich habe ich den Füllhalter sorgfältig ausgespült.

Ich möchte 225,00 EUR (inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands) für das gute Stück im Full Set.
Bezahlung vorzugsweise per PayPal (Family & Friends). Banküberweisung wäre ebenfalls okay.

blau-grau_01.jpg
blau-grau_01.jpg (428.26 KiB) 612 mal betrachtet
blau-grau_02.jpg
blau-grau_02.jpg (394.74 KiB) 612 mal betrachtet
blau-grau_03.jpg
blau-grau_03.jpg (399.93 KiB) 612 mal betrachtet
blau-grau_04.jpg
blau-grau_04.jpg (262.16 KiB) 612 mal betrachtet

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2005 21:49
Wohnort: Zeitz

Re: Pelikan M101N Grau-Blau (Special Edition 2019) mit M-Feder, Full Set

Beitrag von Axel » 28.03.2023 19:57

Der Pelikan M101N Blau-Grau ist reserviert bzw. de facto verkauft.

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 33
Registriert: 01.11.2005 21:49
Wohnort: Zeitz

Re: Pelikan M101N Grau-Blau (Special Edition 2019) mit M-Feder, Full Set

Beitrag von Axel » 29.03.2023 4:34

Der Pelikan M101N Blau Grau ist verkauft. Angebot kann also ins Archiv.
Herzlichen Dank für die praktische Einstellmöglichkeit hier in der Tauschbörse.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“