Diverse Tinten abzugeben

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Robin

Diverse Tinten abzugeben

Beitrag von Robin » 05.06.2023 2:14

Ich habe aussortiert und ein kleines Paket abzugeben.
Es handelt sich um drei ca. halbvolle Tintengläser und 6 (neue) Packungen mit Patronen.
Gegen eine Überweisung von 30 € verschicke ich das Gesamtpaket versichert per DHL.
Gesamtpaket.jpg

Robin

Re: Diverse Tinten abzugeben

Beitrag von Robin » 05.06.2023 13:57

Die Tinten wurden alle im letzten Jahr gekauft. Sie sind also noch relativ frisch und völlig in Ordnung.
Ich sortierte sie nur deshalb aus, weil ich mich inzwischen für andere Tinten entschieden habe.
Da meine Anzahl an Füllern begrenzt ist, kann ich sie jetzt auch nicht verwenden.
Tief im Schrank würde ich sie wohl noch über Jahre verstauen können.
Aber falls jemand solche Tinten probieren möchte ... :)

Robin

Re: Diverse Tinten abzugeben

Beitrag von Robin » 05.06.2023 20:48

Robin hat geschrieben:
05.06.2023 13:57
Aber falls jemand solche Tinten probieren möchte ... :)
Will jetzt niemand. Dann kommen sie eben in den Schrank.

Robin

Re: Diverse Tinten abzugeben

Beitrag von Robin » 05.06.2023 20:51

Angebot storniert, bitte ins Archiv verschieben.

Danke :)

Benutzeravatar
Kharma
Beiträge: 248
Registriert: 13.01.2021 18:03
Wohnort: Nähe Graz

Re: Diverse Tinten abzugeben

Beitrag von Kharma » 05.06.2023 20:54

Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht, aber ich kann das Foto der Tinten nicht sehen, und da sie im Text nicht erwähnt werden, kann ich nicht sagen, um welche Tinten es sich handelt.

Edit: Hab die Stornierung nicht gesehen...
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)

Robin

Re: Diverse Tinten abzugeben

Beitrag von Robin » 05.06.2023 21:01

Kharma hat geschrieben:
05.06.2023 20:54
Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht, aber ich kann das Foto der Tinten nicht sehen, und da sie im Text nicht erwähnt werden, kann ich nicht sagen, um welche Tinten es sich handelt.

Edit: Hab die Stornierung nicht gesehen...
Da warst Du nun nur ein paar Minütchen zu spät.
Viele Grüße nach Graz
:) Robin

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“