Füller von DACO und x-pen

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Füller von DACO und x-pen

Beitrag von imperius » 08.06.2023 9:47

Liebe Community,

ich bin noch bis Ende Juli in Rumänien und aus meinem Netzwerk haben einige nach DACO (rumänische Marke) gefragt und ich habe auch schon fleißig eingekauft.

Da ihr alle schon so viel Gutes für mich getan habt, wollte ich daher jetzt auch hier anbieten: wenn jemand Interesse an diesen Füllern hat (oder den hier ebenfalls sehr verbreiteten x-pen, eine israelische Marke): ich kann gerne per WhatsApp (*) Fotos der Vitrinen des hiesigen Schreibwarenladens senden, es nach D bringen und euch von dort aus zusenden.

Meldet euch gerne per PN mit eurer Nummer (*).

Viele Grüße
Norbert


(*) habe nur ein Handy hier und kann damit keine Bilder im Forum hochladen. Eure Nummer lösche ich natürlich nach dem Kontakt wieder, gebe sie nicht weiter, nutze sie natürlich auch nicht anderweitig 8-)

Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 301
Registriert: 17.07.2021 18:59
Wohnort: Wien

Re: Füller von DACO und x-pen

Beitrag von Xerxes » 08.06.2023 14:11

Wer nicht genau weiß wie sie aussehen und nicht gleich nachfragen möchte (weil er nur Neugierig ist), der kann hier sich den DACO Katalog aus 2020 einmal ansehen. Die Füllfedern kommen im hinteren Bereich.
Hier der Link: https://www.yumpu.com/en/document/read/ ... logue-2020
Liebe Grüße Roman

"Life is the art of drawing, without using an eraser"
https://www.fountainpencompanion.com/users/43465

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Füller von DACO und x-pen

Beitrag von imperius » 08.06.2023 14:34

Das ist cool, Danke Dir fürs Teilen! Und weil die Frage bereits mehrfach kam: die Sets liegen zwischen 10 und 100 EUR, letzteres sind aber eher Ausnahmen. Die Masse spielt sich bei 10-40 EUR ab.

Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Füller von DACO und x-pen

Beitrag von imperius » 15.06.2023 21:46

Kann gern ins Archiv.
Sind immerhin 8 Bestellungen geworden :)

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“