Durchsichtige Hülle für Midori-Planer A5

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Durchsichtige Hülle für Midori-Planer A5

Beitrag von lobstergirl »

Ich bin dem Rat der Reddit-Community gefolgt, die gesagt hat, auf manche der Hobonichi-HON-Planer passen die Midori-Klarsichthüllen. Auf mein Exemplar auch. Also habe mir eine Hülle gekauft, aber sie ist doch ein kleines bisschen zu klein und somit biete ich sie hier an.

Leider ist sie mir ein bisschen eingerissen (sieht man auf dem Foto), deshalb möchte ich nur EUR 5 inkl. Briefversand dafür haben. Ansonsten ist sie aber neu und unbenutzt.
Dateianhänge
IMG_5880.jpg
IMG_5880.jpg (46.8 KiB) 231 mal betrachtet
IMG_5879.jpg
IMG_5879.jpg (49.18 KiB) 231 mal betrachtet
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“