Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF

Beitrag von lobstergirl »

Ich biete meinen Sailor zum Verkauf an. Die Feder ist eine H-MF, die wie eine deutsche F schreibt (eine feine F ;) )

Der Füller hat keine erkennbaren Schäden oder Risse etc., allerdings habe ich eine Zeitlang recht oft damit geschrieben und kann die üblichen Gebrauchsspuren somit nicht ausschließen. Die kleinen Fleckchen sind Staubkörner - ich habe mich zwar bemüht, den Füller richtig sauber zu bekommen, aber noch ist Heizungszeit und der Staub ist echt überall. Die grüne Farbe ist im Original nicht so blaustichig, ich bitte um Entschuldigung, ich schaffe es nicht, die Farbe richtig einzufangen.

Ich hätte gerne EUR 150 (VHB) inkl. versichertem Versand dafür.
Ein Tausch käme auch in Frage, z.B. würde mir ein Platinum 3776 mit F-Feder gefallen.
Dateianhänge
IMG_5887.jpg
IMG_5887.jpg (86.19 KiB) 483 mal betrachtet
IMG_5889.jpg
IMG_5889.jpg (76.92 KiB) 483 mal betrachtet
IMG_5888.jpg
IMG_5888.jpg (95.8 KiB) 483 mal betrachtet
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Sailor Pro Gear Slim Manyou Metallic Green, H-MF

Beitrag von lobstergirl »

Kleiner Schubs nach vorne und nochmal der Hinweis: Preis ist verhandelbar (in vernünftigem Rahmen).
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“