Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit

Beitrag von Rieke Rubens »

Hallo zusammen,
Schreibgewohnheiten und Vorlieben ändern sich und so dürfen ein paar Dinge weiterziehen, sofern jemand interesse an der einen oder anderen Sache hat. Hier biete ich meinen Ensso Piuma in rot, ohne Federeinheit an. Den Zustand entnehmt bitte den Bildern. Ich kann keine besonderen Gebrauchsspuren sehen, allerdings ist an dem Gewinde durch die Nutzung ein weinig der Beschichtung ab, ich denke das sieht man auf den Bild. Ansonsten hat der Fülle keine Beschädigungen und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Meine Preisvorstellung beträgt 50€
Dateianhänge
1000004198.jpg
1000004198.jpg (331.35 KiB) 441 mal betrachtet
1000004194.jpg
1000004194.jpg (413.88 KiB) 441 mal betrachtet
1000004192.jpg
1000004192.jpg (373.46 KiB) 441 mal betrachtet
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Re: Ensso Piuma rot, ohne Federeinheit

Beitrag von Rieke Rubens »

*Reserviert
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“