Leonardo MZG 2.0 Sea Anemone mit 14K-Feder/M

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Blue_Monk
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2017 22:59

Leonardo MZG 2.0 Sea Anemone mit 14K-Feder/M

Beitrag von Blue_Monk »

Hallo in die Runde,
ich möchte hier meinen Leonardo Momento Zero Grande anbieten. Der Füller ist zu 100% funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand, wie man hoffentlich den Bildern entnehmen kann. Er hat bestenfalls einige Mikrokratzer abbekommen, auf den Bildern sind lediglich einige Staubpartikel zu sehen. Der Füller hat eine 14K-Goldfeder in der Stärke M.
Ich bin der Zweitbesitzer und habe letztendlich nur maximal fünf Tintenfüllungen mit dem Leo ver-schrieben.
Warum ich verkaufe: Ich besitze einen Pelikan M1000 in M, der dem Leo MZG vom Schriftbild und vom Schreibgefühl sehr ähnlich ist. Zwei so ähnliche Füller brauche ich aber nicht, mein Focus liegt gerade woanders, und der Pelikan liegt mir ein bisschen besser in der Hand. Im Vergleich zu meinem M1000 hat der Leo sogar einen stärkeren Tintenfluss, braucht aber ein wenig mehr Druck zum Flexen. Er schreibt aber sagenhaft weich, bei den Unterschieden handelt es sich nur um Nuancen.
Die Schriftproben - eigentlich nur ganz schnell zu eigenen Testzwecken gemacht - waren eigentlich gar nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Weil sie aber trotzdem einen brauchbaren Eindruck von der Feder geben, habe ich sie hier hochgeladen. Das Papier ist Oxford mit 7 x 7 mm kariert, also größere Karos als die normalen 5 x5 mm. Bei der Tinte handelt es sich um Colorverse Supernova 14. Der Füller ist frisch gereinigt, deswegen hatte ich keine Lust, ihn für neue Schriftproben-Fotos neu zu befüllen.
Der Leonardo kommt mit der Originalverpackung mit der noch ungeöffneten Tinte, in dieser Aufmachung werden meines Wissens nur die Leonardo MZG mit Goldfeder verkauft.
Als Preis setze ich mal 350,- EUR an, der NP beträgt derzeit knapp 500,- EUR. Den Versand übernehme ich. Liege ich mit meiner Preisvorstellung derbe daneben, bitte PN an mich.
Herzliche Grüße, Peter
Dateianhänge
leo_3.jpg
leo_3.jpg (280.86 KiB) 676 mal betrachtet
leo_8.jpg
leo_8.jpg (253.52 KiB) 676 mal betrachtet
leo_7.jpg
leo_7.jpg (786.42 KiB) 676 mal betrachtet
leo_6.jpg
leo_6.jpg (591.27 KiB) 676 mal betrachtet
leo_2.jpg
leo_2.jpg (703.75 KiB) 676 mal betrachtet
leo_1.jpg
leo_1.jpg (711.5 KiB) 676 mal betrachtet
Blue_Monk
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2017 22:59

Re: Leonardo MZG 2.0 Sea Anemone mit 14K-Feder/M

Beitrag von Blue_Monk »

Preisaktualisierung zum Wochenende: 325,- EUR
:)
Blue_Monk
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2017 22:59

Re: Leonardo MZG 2.0 Sea Anemone mit 14K-Feder/M

Beitrag von Blue_Monk »

Der Leonardo ist verkauft.
Die Anzeige kann ins Archiv verschoben werden.
Wieder einmal vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, einen Füller zum Verkauf anzubieten. :)
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“