Alles muss raus ...

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Alles muss raus ...

Beitrag von ingolf »

... nur 3 "daily writer" werden bleiben.

Es war eine schöne Zeit mit den Füllfederhaltern. Nun ist für mich aber der Zeitpunkt gekommen und ich werde nur noch meine "Alltagsfüllfederhalter" behalten (und nutzen).

Nachfolgend die Liste der Füllfederhalter, die zum Verkauf stehen, gerne als Komplettpaket:
  • Delta Vintage Amber, Orange/Silber, B, Stahl, Patrone, gebraucht
  • Lamy 2000 Makrolon, Schwarz, M, 14K Gold, Kolben, gebraucht
  • Lamy Dialog 3, Schwarz, M, 14K Gold, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Lamy Dialog 3, Silber, M, 14K Gold, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Leonardo, Momento Zero Positano, Blau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Leonardo, Momento Zero Hawaii, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Leonardo, Momento Zero Hawaii Grande, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Leonardo, Momento Zero Grande Sand, Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, neu
  • Leonardo, Furore Blue Emerald, Blau/Türkis, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Leonardo, Furore Vulcano, Schwarz/Grau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
  • Mallat, Zelluloid, Hebelfüller, 14K Gold, restaurationsbedürftig (nicht auf den Bildern)
  • Pelikan Souverän M600 "Vibrant Orange", Orange, B, 14K Gold, Kolben, gebraucht
  • Pelikan Souverän M805, Schwarz, M, 18K Gold, Kolben, neu
  • Santini Libra Ambra, Bernsteinfarben, B, 18K Gold, Kolben, gebraucht
  • Santini Nonagon Imperial, Rot/Schwarz, B, 18K Gold, Kolben, neu
  • 4 weitere Füllfederhalter mit unbekannter Historie
IMG_4001.jpeg
IMG_4001.jpeg (229.18 KiB) 1829 mal betrachtet
IMG_4002.jpeg
IMG_4002.jpeg (335.9 KiB) 1829 mal betrachtet
IMG_4003.jpeg
IMG_4003.jpeg (321.02 KiB) 1829 mal betrachtet
IMG_4004.jpeg
IMG_4004.jpeg (255.55 KiB) 1829 mal betrachtet
IMG_4005.jpeg
IMG_4005.jpeg (341.94 KiB) 1829 mal betrachtet


Im Paket mit abgegeben werden eine Vitrine Ferocase, schwarz, für 22 Füllfederhalter und eine Sammelmappe von Galen Leather für 20 Schreibgeräte.

Für die meisten Füllfederhalter sind die Originalverpackungen vorhanden und werden mitgeliefert (Hinweis: Für den Santini Nonagon ist die Originalverpackung eine relativ große und schwere Holzschatulle).

Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket ist € 2.800,- und ich bevorzuge eine persönliche Übergabe in Stuttgart.

Alternativ ist für mich auch ein Tausch (ggf. mit Wertausgleich) gegen elektronische Instrumente der Marken Waldorf, Sequential/Dave Smith Instruments oder Oberheim vorstellbar.

Ich freue mich über Rückmeldungen,
Danke und Grüße, Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von ingolf »

Noch erhältlich sind ...

* Delta Vintage Amber, Orange/Silber, B, Stahl, Patrone, gebraucht
* Lamy Dialog 3, Silber, M, 14K Gold, Konverter/Patrone, gebraucht
* Leonardo, Momento Zero Positano, Blau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
* Leonardo, Momento Zero Hawaii, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
* Leonardo, Momento Zero Hawaii Grande, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
* Leonardo, Momento Zero Grande Sand, Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, neu
* Leonardo, Furore Blue Emerald, Blau/Türkis, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
* Leonardo, Furore Vulcano, Schwarz/Grau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht
* Mallat, Zelluloid, Hebelfüller, 14K Gold, restaurationsbedürftig (nicht auf den Bildern) - kostenlos (bzw. Versandkosten)
* Pelikan Souverän M805, Schwarz, M, 18K Gold, Kolben, neu
* Santini Libra Ambra, Bernsteinfarben, B, 18K Gold, Kolben, gebraucht
* 4 weitere Füllfederhalter mit unbekannter Historie - kostenlos (bzw. Versandkosten)

... und

* Ferocase-Vitrine
* Schreibgerätemappe von Galen Leather

Grüße, Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
cyrex85
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2022 20:25

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von cyrex85 »

Wie viel möchtest du für die Galen Mappe haben?
buchfan
Beiträge: 2269
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von buchfan »

Bitte Einzelpreise angeben, denn das originale Gesamtpaket ist ja offensichtlich kleiner geworden, oder?
So ist mir nicht ersichtlich, für welchen Füller du was haben möchtest.
lg
mecki
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von ingolf »

Danke für den Hinweis ... ich werde morgen die Einzelpreise angeben.
Bis dahin einen schönen Abend ins Forum und Grüße,
Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von ingolf »

Nun folgen die Preisvorstellungen (jeweils inkl. Versandkosten)

* Delta Vintage Amber, Orange/Silber, B, Stahl, Patrone, gebraucht - € 35,-
* Lamy Dialog 3, Silber, M, 14K Gold, Konverter/Patrone, gebraucht - € 120,-
* Leonardo, Momento Zero Positano, Blau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 140,-
* Leonardo, Momento Zero Hawaii, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 160,-
* Leonardo, Momento Zero Hawaii Grande, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 240,-
* Leonardo, Momento Zero Grande Sand, Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, neu - € 240,-
* Leonardo, Furore Blue Emerald, Blau/Türkis, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 150,-
* Leonardo, Furore Vulcano, Schwarz/Grau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 150,-
(* Mallat, Zelluloid, Hebelfüller, 14K Gold, restaurationsbedürftig (nicht auf den Bildern) - kostenlos (bzw. Versandkosten)) - reserviert
* Pelikan Souverän M805, Schwarz, M, 18K Gold, Kolben, neu - € 350,-
* Santini Libra Ambra, Bernsteinfarben, B, 18K Gold, Kolben, gebraucht - € 250,-
(* 4 weitere Füllfederhalter mit unbekannter Historie - kostenlos (bzw. Versandkosten)) - reserviert

* Ferocase Sammelvitrine mit Glasscheibe - € 50,-
* Galen Leather Sammelmappe - € 65,-

Kleiner Hinweis zum Schluss: Da mir momentan das Verpackungsmaterial ausgegangen ist, kann ich bei einem möglichen Kauf frühestens im Laufe der nächsten Woche "ausliefern".

Danke und Grüße,
Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Penny Lane
Beiträge: 61
Registriert: 09.05.2018 22:17

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von Penny Lane »

Hallo, wie sieht denn das Galen Leather Etui von außen aus?
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Alles muss raus ...

Beitrag von ingolf »

Weiterer Update, da einige Teile der Liste nun vergeben sind ...

* Leonardo, Momento Zero Positano, Blau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 140,-
* Leonardo, Momento Zero Hawaii, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 160,-
* Leonardo, Momento Zero Hawaii Grande, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 240,-
* Leonardo, Momento Zero Grande Sand, Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, neu - € 240,-
* Leonardo, Furore Blue Emerald, Blau/Türkis, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 150,-
* Leonardo, Furore Vulcano, Schwarz/Grau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 150,-
* Pelikan Souverän M805, Schwarz, M, 18K Gold, Kolben, neu - € 350,-
* Santini Libra Ambra, Bernsteinfarben, B, 18K Gold, Kolben, gebraucht - € 250,-
* Ferocase Sammelvitrine mit Glasscheibe - € 50,-

Danke und Grüße,
Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 422
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Alles muss raus ... Preisupdate

Beitrag von ingolf »

Zum Sonntag ein Preisupdate ...

* Leonardo, Momento Zero Positano, Blau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 110,-
* Leonardo, Momento Zero Hawaii, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 130,-
* Leonardo, Momento Zero Hawaii Grande, Blau/Weiß/Grün/Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 210,-
* Leonardo, Momento Zero Grande Sand, Sand, B, Stahl, Konverter/Patrone, neu - € 210,-
* Leonardo, Furore Blue Emerald, Blau/Türkis, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 110,-
* Leonardo, Furore Vulcano, Schwarz/Grau/Weiß, B, Stahl, Konverter/Patrone, gebraucht - € 110,-
* Pelikan Souverän M805, Schwarz, M, 18K Gold, Kolben, neu - € 320,-
* Santini Libra Ambra, Bernsteinfarben, B, 18K Gold, Kolben, gebraucht - € 220,-
* Ferocase Sammelvitrine mit Glasscheibe - € 40,-

Bei Mehrfachabnahmen können wir über einen Nachlass reden ;) .

Danke und Grüße,
Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“