Waterman Collection d‘Art „Eau“

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
julesverne
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010 13:59
Wohnort: Nürnberg

Waterman Collection d‘Art „Eau“

Beitrag von julesverne »

Liebe Füllerfreunde,

Ich war schon länger nicht mehr hier aktiv (lese aber gerne mit) und möchte mich mit einem besonderen Angebot (na ja, ist es wirklich ein Angebot?) zurückmelden. Ich möchte meinen Waterman „Eau“ verkaufen, Bilder anbei. Ich hatte ihn vor einigen Jahren schon mal vorgestellt. Ich habe ihn 2011 für knapp 10K Euro gekauft und nun möchte ich gerne 7K Euro dafür haben. Je nachdem, wo sich ein Käufer findet, würde ich ihn auch persönlich bringen oder man vereinbart einen Treffpunkt. Vielleicht findet sich ein:e Liebhaber:in oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt etc. Ich würde mich freuen, wenn er hier eine:n Abnehmer:in finden würde. Herzliche Grüße!
Dateianhänge
IMG_8150.jpeg
IMG_8150.jpeg (187.25 KiB) 750 mal betrachtet
IMG_8149.jpeg
IMG_8149.jpeg (124.11 KiB) 750 mal betrachtet
IMG_8148.jpeg
IMG_8148.jpeg (132.43 KiB) 750 mal betrachtet
IMG_8147.jpeg
IMG_8147.jpeg (183.9 KiB) 750 mal betrachtet
IMG_8146.jpeg
IMG_8146.jpeg (166.5 KiB) 750 mal betrachtet
IMG_8145.jpeg
IMG_8145.jpeg (167.01 KiB) 750 mal betrachtet
Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 499
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Waterman Collection d‘Art „Eau“

Beitrag von Reorx »

Oh mein Gott ist der schöööööööön.....wenn er nicht über meinem Budget für Füller liegen würde, *seufz*
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
Benutzeravatar
julesverne
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010 13:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Waterman Collection d‘Art „Eau“

Beitrag von julesverne »

Ja, leider. Es ist eher ein Juwel als ein Füller. Und auf jeden Fall ein echter Hingucker…
Benutzeravatar
Reorx
Beiträge: 499
Registriert: 17.01.2020 13:09
Wohnort: Königsbrunn

Re: Waterman Collection d‘Art „Eau“

Beitrag von Reorx »

julesverne hat geschrieben:
10.04.2024 18:15
Ja, leider. Es ist eher ein Juwel als ein Füller. Und auf jeden Fall ein echter Hingucker…
Ja, das ist er absolut :D.
Auf jeden Fall Danke ich Dir ganz herzlich fürs zeigen, ich bin ein großer Waterman Fan und hielt bisher den Edson für den schönsten.

Viele Grüße
Harald
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
kite_smurf
Beiträge: 96
Registriert: 23.09.2017 0:43
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Re: Waterman Collection d‘Art „Eau“

Beitrag von kite_smurf »

Serenite heisst das Modell btw :)
Sieht schon abgefahren aus.
Aber leider leider ausserhalb meines Budgets.
Trotzdem, viel Glück beim Verkauf.
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“