Lamy Aion SE Deep Dark Blue

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
wajos
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2022 15:56
Wohnort: Chemnitz

Lamy Aion SE Deep Dark Blue

Beitrag von wajos »

Liebe Füllergemeinde,

ich biete einen Lamy Aion SE Deep Dark Blue zum Verkauf an. Der Füller wurde von mir erst am 12. April im stationären Handel gekauft. Jedoch habe ich sehr schnell gemerkt, dass mir die Form des Aion gar nicht liegt. Auch das bekannte Klappern der Kappe, welches bei allen Aion auftritt, stört mich doch mehr als erwartet. Deswegen darf er fix weiterziehen.

Er kommt in der Strichstärke M. Die Z53-Federn von Lamy sind bekanntermaßen etwas steifer als die Z50 und schreiben feiner. Die M fällt daher eher wie eine F aus. Der Tintenfluss ist gut. Der Füller ist in neuwertigem Zustand, ich habe lediglich eine halbe Konverter-Füllung verschrieben. Kommt in der OVP, d. h. der typischen Lamy-Schachtel.

Die auf den Bildern zu sehenden Flecken sind Staub, meine Wohnung ist leider kein Reinraum.

Ich möchte für den Füller 55€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
IMG_0772.jpeg
IMG_0772.jpeg (392.79 KiB) 312 mal betrachtet
IMG_0773.jpeg
IMG_0773.jpeg (310.83 KiB) 312 mal betrachtet
IMG_0774.jpeg
IMG_0774.jpeg (386.95 KiB) 312 mal betrachtet
LG
Joseph
Benutzeravatar
wajos
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2022 15:56
Wohnort: Chemnitz

Re: Lamy Aion SE Deep Dark Blue

Beitrag von wajos »

Ich ziehe das Angebot vorerst zurück.
LG
Joseph
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“