Just Turnings Füller für JOWO #5 mit vier Federn

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Italic77
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2021 11:32
Wohnort: Hannover

Just Turnings Füller für JOWO #5 mit vier Federn

Beitrag von Italic77 »

Liebe Foristi,

es ist schon erstaunlich, wie sich nach drei Jahren noch Schreibvorlieben wandeln und anpassen können, entsprechend gehen jetzt weitere Füller hier in die Veräußerung! Hiermit verkaufe ich meinen Just Turnings Füllhalter aus Australien mit Silver Trim und insgesamt vier Federeinheiten (JOWO #5), die alle von Pablo Carrasco aus Spanien stammen. Folgende Federn (alle Edelstahl) sind enthalten:

JOWO #5 Semiflex EF mit Ebonite Feeder (Superflow)

JOWO #5 Semiflex EEF mit Ebonite Feeder (Superflow)

JOWO #5 Semiflex EF Italic mit Ebonite Feeder (Superflow)

JOWO #5 1.4mm CI mit Ebonite Feeder

Das Set ist rund sechs Monate jung und alle Federn funktionieren hervorragend. Der Füller enthält einen Schmidt Konverter. Da es sich hier um mehrere Federn handelt und Ihr ja weitestgehend Schriftartenkundig seid, habe ich mir einzelne Schriftproben erspart, diese fallen im Flexsegment ja eh recht individuell aus. Neuwert des gesamten Sets lag bei 620,- Euro.

Preisvorstellung inkl. versichertem DHL-Versand: VB 380,- Euro

Bei Interesse bitte gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße
Italic77

Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Ein Recht auf Umtausch oder Rücknahme besteht nicht.
1000010409.jpg
1000010409.jpg (293.46 KiB) 357 mal betrachtet
Nach zwei Jahren pure italic writing konvertiert zum "Flexissmus"! :D
Italic77
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2021 11:32
Wohnort: Hannover

Re: Just Turnings Füller für JOWO #5 mit vier Federn

Beitrag von Italic77 »

Und reserviert!
Nach zwei Jahren pure italic writing konvertiert zum "Flexissmus"! :D
Italic77
Beiträge: 9
Registriert: 23.02.2021 11:32
Wohnort: Hannover

Re: Just Turnings Füller für JOWO #5 mit vier Federn

Beitrag von Italic77 »

Verkauf erfolgreich abgeschlossen! Danke an den Käufer und das Forum für die Möglichkeit der Veräußerung!
Nach zwei Jahren pure italic writing konvertiert zum "Flexissmus"! :D
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“