Hallo,
weiters verkaufe ich meinen Pilot Custom 845 Urushi in Federstärke M - ausgezeichneter Zustand, inkl. Originalverpackung.
Die Feder schreibt pilottypisch hervorragend!
Meine Preisvorstellung EUR 425,00 zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.
Privatverkauf - keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
Pilot Custom 845 Urushi - M - schwarz
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pilot Custom 845 Urushi - M - schwarz
- Dateianhänge
-
- Pilot 1
- IMG_8077.jpeg (75.84 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- Pilot 2
- IMG_8076.jpeg (125.65 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- Pilot 3
- IMG_8075.jpeg (126.41 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- Pilot 4
- IMG_8074.jpeg (134.84 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- Pilot 5
- IMG_8073.jpeg (98.51 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- Pilot 6
- IMG_8072.jpeg (146.66 KiB) 1072 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Re: Pilot Custom 845 Urushi - M - schwarz
Zum Wochenende reduziere ich auf 395,00 zzgl. Versand
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Man kann auch die Feder des schwarzen Pilot 845 Urushi mit der SM-Feder des roten Pilot 845 tauschen, wenn gewünscht.
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Diesen Pilot Custom 845 gibt es nun mit der 14kt-SM-Feder.
Da es sich hier um eine 14kt Feder handelt reduziere ich den Preis auf 380,00 inkl. vers. Versand innerhalb von Ö und mit zzgl. EUR 10,00 für den vers. Versand nach Deutschland (Inseln ausgenommen)
Da es sich hier um eine 14kt Feder handelt reduziere ich den Preis auf 380,00 inkl. vers. Versand innerhalb von Ö und mit zzgl. EUR 10,00 für den vers. Versand nach Deutschland (Inseln ausgenommen)
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Ich hole den schönen schwarzen Pilot Custom 845 Urushi mit der 14kt Feder in Federstärke SM (Soft-Medium) inkl. Originalverpackung vor und senke den Preis auf EUR 340,00 zzgl. EUR 10,00 für vers. Versand nach Ö/D (ausgenommen Inseln)
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
Anbei noch Fotos von dieser Füller/Feder- Kombination:
- Dateianhänge
-
- IMG_8350.jpeg (586.59 KiB) 149 mal betrachtet
-
- IMG_8343.jpeg (663.6 KiB) 149 mal betrachtet
-
- IMG_8344.jpeg (749.26 KiB) 149 mal betrachtet
-
- IMG_8346.jpeg (590.91 KiB) 149 mal betrachtet
Viele Grüße Tanja
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca