Gewindehülse Conklin Duragraph

Moderatoren: Sabine, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Dany
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Gewindehülse Conklin Duragraph

Beitrag von Dany » 17.10.2020 16:51

Hallo,

ich suche eine Gewindehülse für Tintenleiter plus Feder für meinen Conklin Duragraph. Ich glaube, es ist die gleiche, die auch im Montegrappa verwendet wird. Wenn jemand von euch eine Hülse abzugeben hat oder eine Bezugsquelle kennt, freue ich mich über eure Nachricht.

Viele Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 2995
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Gewindehülse Conklin Duragraph

Beitrag von Linceo » 17.10.2020 19:30

Hallo Dany,

ich habe eine ganzebReihe Hüsen übrig, allerdings weißmich nicht, wie die bei Montegrappa aussehen und möchte auch ungern Hand an meine Italiener legen...

Hast Du ein Photo? Dann könnte ich Dir möglicherweise helfen.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Mesonus
Beiträge: 528
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Gewindehülse Conklin Duragraph

Beitrag von Mesonus » 17.10.2020 20:00

Dany hat geschrieben:
17.10.2020 16:51
die auch im Montegrappa verwendet wird
Hallo Maite,

bist Du sicher, dass Du Montegrappa meinst? Ich hätte jetzt eher daauf getippt, das Conklin und Monteverde die gleichen Module verwenden...

FF Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry

Dany
Beiträge: 145
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Gewindehülse Conklin Duragraph

Beitrag von Dany » 17.10.2020 20:10

Hallo Jan,

ja, du hast Recht. Vielen Dank für deinen Hinweis. Da hatte ich wohl gerade von einem Montegrappa geträumt. ;)

Also suche ich die Hülse für einen Conklin oder Monteverde.

Viele Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“