Narwhal Original Transparent oder tip

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
PenSonja1971
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2023 8:04

Narwhal Original Transparent oder tip

Beitrag von PenSonja1971 »

Hi ihr lieben

Einen lieben dank für den bisherigen Support eurer seits

Ich würde mal gerne den oben genannten Füller ausprobieren können ob er etwas für mich ist.

Er soll ein alltagsfüller für Situationen z.b. Krankenhaus sein wenn ich ihn nicht 24/7 im Auge haben kann aber gerne einen Füller dabei haben möchte der gut schreibt. Daher soll dies ein günstiges "Gerät" sein wo der Verlust nicht zu sehr schmerzt. Und wo ein Kenner sieht klauen lohnt nicht. Der twisbi eco ist ein toller Füller aber irgendwie nicht für meine Hand. Der moonman c1 ist mir zu schwer. Einen anderen moonman habe ich mir grade zugelegt. Test muss warten bis er da ist.

Ich bin auch offen für Tips eurer seits oder Angebote. (er muss auch nicht schön sein wenn ihr einen habt der hässlich geworden ist ist das für diesen Einsatz absolut in ordnung)

Ich mag große Federn ich mag Federn mit ner hübschen Deko ich mag Demonstratoren und Eyedropper. Und er sollte unter 80€ kosten. In der unteren Preisklasse ist durchsichtig Pflicht, alles andere nur ein nettes addon. Mir ist klar dass ich bei der Preisklasse nicht alles bekommen werde. Es dient lediglich als orientierungshilfe.

Dafür muss ich mir ja keinen neuen kaufen. Daher wäre es klasse wenn ihn jemand gebraucht abgeben kann. Denn ich denke bei dem Preis lohnt es nicht sich diesen zum testen zu leihen.

Danke danke im voraus

PS sorry für den langen Text.
PenSonja1971
Beiträge: 11
Registriert: 04.05.2023 8:04

Re: Narwhal Original Transparent oder tip

Beitrag von PenSonja1971 »

Einen lieben dank an User und Team

Post darf archiviert werden
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“