Pilot Elabo / Falcon SEF

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Anja
Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2018 21:00

Pilot Elabo / Falcon SEF

Beitrag von Anja »

Hallo,

möchte sich vielleicht jemand von seinem Piloten mit SEF-Feder trennen? Die schwarze Resin-Version wäre mir aufgrund des geringeren Gewichts etwas lieber, aber ich könnte mich evtl. auch für die rote oder schwarze Metallversion begeistern.

Ich freue mich über Angebote mit ehrlicher Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung; gerne auch per PN.

Viele Grüße
Anja
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Pilot Elabo / Falcon SEF

Beitrag von V-Li »

Zwar habe ich kein direktes Angebot für dich, aber solltest du nichts finden, darfst du gerne hier dich anschließen: viewtopic.php?f=11&t=39216
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“