Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
BC666
Beiträge: 0
Registriert: 15.03.2021 11:36

Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Beitrag von BC666 » 13.06.2021 14:28

Moin Ihr Lieben,
Von "den einen Füller möchte ich gern haben" bin ich nun mittlerweile eher aus Versehen zu einer kleinen Sammlung gekommen. Viel mehr sollen es auch nicht werden - ich habe nämlich auch noch andere kostspielige Hobbies. Aber 2 Exemplare fehlen noch zu meinem (erstmal) vollständigen Glück. Es handelt sich um die Pelikan Souverän Specials M800 in braun-schwarz (nicht schildpatt!) und M600 in türkis-weiß. Sollte sich hier jemand davon trennen wollen, ohne dabei Mondpreise zu verlangen, meldet Euch gern bei mir. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Sonst muss ich halt weiterhin täglich eBay & Co. durchforsten (und mir dabei ständig selbst auf die Finger hauen, damit es nicht doch "oh, der ist ja auch schön"-Exemplare werden) :D . Vielen Dank schon mal.

BC666
Beiträge: 0
Registriert: 15.03.2021 11:36

Re: Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Beitrag von BC666 » 30.06.2021 14:05

Juhu,

die Suche wird reduziert auf einen Pelikan Souverän M800 in braun-schwarz. Ganz lieben Dank Tina, für den wunderschönen türkis-weißen M600 !!! Freu' mich riesig :D


Tina79
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2020 10:23

Re: Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Beitrag von Tina79 » 30.06.2021 20:17

BC666 hat geschrieben:
30.06.2021 14:05
Juhu,

die Suche wird reduziert auf einen Pelikan Souverän M800 in braun-schwarz. Ganz lieben Dank Tina, für den wunderschönen türkis-weißen M600 !!! Freu' mich riesig :D
Das freut mich riesig 😀.
Endlich darf er dann auch regelmäßig genutzt werden.
Viel Spaß mit ihm🤗
LG Tina

BC666
Beiträge: 0
Registriert: 15.03.2021 11:36

Re: Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Beitrag von BC666 » 01.07.2021 7:07

Neugierig_hh hat geschrieben:
30.06.2021 19:55
Hallo, den gibts hier in neu

https://www.fritz-schimpf.de/Schreibger ... alter.html
Danke für die Info ... aber da wäre halt die Sache mit dem Preis :cry: Dafür habe ich dort den neuen grün-weißen günstig entdeckt. Auch schön. Hehe. Passende Tinte habe ich auch schon bestellt. :lol:

Bei dem Preis hätte ich den kleinen braunen sicher genommen. Aber 200 € mehr ... nö. Dann muss er (ich) warten.

BC666
Beiträge: 0
Registriert: 15.03.2021 11:36

Re: Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Beitrag von BC666 » 07.07.2021 14:26

Liebe Moderatoren,
ich bin leider zu blind oder doof, meine Suchanzeige selbst zu löschen - sorry. :? Ich bin nun jedenfalls stolze Besitzerin sowohl eines türkisen M600 (Forum) als auch eines braunen M800 (neu von Albora pens). Die Anzeige kann also raus :D Vielen Dank.

SpurAufPapier
Beiträge: 3363
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Suche Pelikan M800 braun-schwarz, M600 türkis-weiß, mögl. B

Beitrag von SpurAufPapier » 07.07.2021 14:30

BC666 hat geschrieben:
07.07.2021 14:26
Liebe Moderatoren,
ich bin leider zu blind oder doof, meine Suchanzeige selbst zu löschen - sorry. :? Ich bin nun jedenfalls stolze Besitzerin sowohl eines türkisen M600 (Forum) als auch eines braunen M800 (neu von Albora pens). Die Anzeige kann also raus :D Vielen Dank.
Das kann man nicht selbst, Du musst rechts oben in Deinem Beitrag das Ausrufezeichen "Beitrag melden" anklicken, dann "Sonstiges" als Grund auswählen und im Kommentarfenster die Moderatoren bitten, den Faden zu löschen. Sonst müssten die Moderatoren täglich alle Kaufgesuche und Verkaufsanzeigen durchsehen.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“