Tausch Montblanc Heritage Rouge & Noir Serpent Marble

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 56
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Tausch Montblanc Heritage Rouge & Noir Serpent Marble

Beitrag von Rieke Rubens » 12.06.2022 19:37

Hallo,
ich habe den Montblanc Heritage Rouge & Noir Serpent Marble, komme mit dem Füller aber einfach nicht zurecht, da ich dickere Füller bevorzuge. Der Füller wurde von mir kaum genutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er hat eine M-Feder. Da es ein Geschenk war habe ich leider keine Rechnung, aber der Füller würde in OVP kommen.
Tauschen würde ich am liebsten gegen einen Montblanc Boheme Doue, bin aber auch für andere Interessante Angebote offen. Es ist wirklich zu schade wenn der Füller bei mir rumliegt und ich würde mich freuen, wenn ein Tausch zustande kommen würde.
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra

Benutzeravatar
BC666
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2021 11:36
Wohnort: nahe Hamburg (südlich)

Re: Tausch Montblanc Heritage Rouge & Noir Serpent Marble

Beitrag von BC666 » 26.06.2022 15:13

Hallo Alexandra,

ich befürchte, ein Starwalker Extreme mit neuer OB-Feder gehört nicht zu den interessanten Tauschobjekten, oder? Falls doch, erzähle ich gern mehr über ihn 😊
LG, und einen schönen Sonntag noch.
Claudi
LEBEN heißt, einige Punkte von der 'to-do-Liste' auf die 'was-soll's-Liste' zu setzen :P

LG, Claudia

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“