Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Beitrag von Epaphras »

Hallo zusammen,

suche die alte Montblanc-Tinte blauschwarz, sie kommt noch im 50 ml Schuhglas. Es ist eine recht trockene milde Eisengallustinte, die super zu meinen alten Montblanc 146 g Füllern aus den 50/60er Jahren mit Ebonitefeed passt.

Es handelt sich nicht um die aktuelle Midnightblau im 60 ml Schuhglas!

Hat jemand von Euch davon noch etwas, was er nicht mehr braucht und zu einem fairen Preis abzugeben möchte?

Würde mich sehr freuen.

Danke und beste Grüße,

Karsten

P.S.: Nachricht gerne als PN
JohannesG
Beiträge: 206
Registriert: 19.01.2019 19:03
Wohnort: München

Re: Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Beitrag von JohannesG »

Hallo Karsten,
ein leeres altes original MB - Glas blauschwarz, EG-haltig, kann ich dir gerne kostenlos zuschicken. Die gab es eine Zeit lang auch im 52 ml Glas. Für das "original Montblanc Nostalgie Gefühl" reicht das allemal, eine andere "milde" EG - Tinte läßt sich ja umfüllen - z.B. Pelikan 4001 blauschwarz.
LG, JohannesG
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Beitrag von Epaphras »

Das ist lieb, danke, ein leeres Glas habe ich, ich suche die Tinte, ggfs auch ohne Glas.

Ja, 4001 blauschwarz hab ich, aber ich mag die alte MB-Tinte.

Vielleicht findet sich ja noch jemand...
Robinsonsinsel
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Beitrag von Robinsonsinsel »

Ich hane m.W. noch ein halbvolle hier, wenn es die ist, die du suchst... ich schaue mal, wie ich bilder hochladen kann
Robinsonsinsel
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2023 19:43

Re: Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Beitrag von Robinsonsinsel »

Montblamc Tinte blauschwarz
Montblamc Tinte blauschwarz
20230405_204813.jpg (666.61 KiB) 1318 mal betrachtet
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: Suche alte Tinte Montblanc blauschwarz, im 50 ml Schuhglas

Beitrag von Epaphras »

Dankeschön, Faden kann ins Archiv.
Grüße von Karsten
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“