alte Schulfüller Etuis GEHA, PELIKANO gesucht

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Orlando1212
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2023 12:21
Wohnort: Bremen (Norddeutschland!)
Kontaktdaten:

alte Schulfüller Etuis GEHA, PELIKANO gesucht

Beitrag von Orlando1212 »

Moin aus Bremen,

ich suche gut erhaltene Schulfüller-Etuis von GEHA und PELIKAN, wenn möglich mit Platz für eine 6er Patronenpackung und einen integrierten "aufstellbaren Ständer" für den Federhalter.
zum Beispiel von PELIKAN
zum Beispiel von PELIKAN
Pelikano-Erui-1a.jpg (250.61 KiB) 386 mal betrachtet
zum Beispiel von PELIKAN
zum Beispiel von PELIKAN
Pelikano-Erui-1a.jpg (250.61 KiB) 386 mal betrachtet
Ich habe gerade eine Kopie meines alten Schulfüllers erworben, einen GEHA 703 G ... das würde passen, einen PELIKANO der ersten Genration suiche ich noch und für meinen 4 ROTRING 600 Schreibgeräte siche ich noch eine rot/weisse Rotring-Box. Die gabe es in 2 Größen und ich suche die für 4 Stifte. Diese Box ist wohl in Holland produziert worden ....
"Die Ontogenese ist die verkürzte Rekapitulation der Phylogenese!" :P
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“