Feder (M) für M 600 Souverän

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Skribenion
Beiträge: 335
Registriert: 24.04.2021 13:25
Wohnort: Berlin, Schönfließ

Feder (M) für M 600 Souverän

Beitrag von Skribenion »

Hallo Leute,

ich liebe meinen grün gestreiften M605, bin aber nicht glücklich mit der Feder. Pelikan bekam es auch nicht hin.
Daher suche ein eine neue Feder die folgende Eigenschaften hat;

• Original Pelikan
• Triple
• Bicolor
• Medium
• sehr weich, guter (hoher) Tintenfluss und ohne jedwedes Schleifgeräusch (!)

Letzteres ist das eigentliche Problem bei mir. Ich habe eine B-Feder die dennoch etwas nach Bleistift klingt. Ich hasse das, weshalb ich bspw. auch keine Sailor kaufe.

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen Füller (habe diverse) und oder Zubehör und oder Tinten (auch hier sind diverse vorhanden), da ich eigentlich schon viel zu viel habe.
Dankeschön!
Mit besten Grüßen

René
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Feder (M) für M 600 Souverän

Beitrag von TomSch »

Hallo René,

du hast 'ne PN. :)
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Harald Komma
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2004 23:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Feder (M) für M 600 Souverän

Beitrag von Harald Komma »

Hallo Renè,

ist Deine Bedarf noch akutell?

Gruß
Harald
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“