[Suche] Diplomat Esteem

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Parsley
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2019 7:41

[Suche] Diplomat Esteem

Beitrag von Parsley »

Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen über. Suche kein konkretes Modell, allerdings nur was aktuelles und Federn in Mittel oder Fein.

(aktuell habe ich einen in gebürstet und mittlerer Feder - schade, dass die aus Messing sind, sonst könnten die auch flammbiert werden :-D)
Viele Grüße, Sebastian

bildr
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: [Suche] Diplomat Esteem

Beitrag von lobstergirl »

Ist das Gesuch noch aktuell? Ich habe einen Esteem - weiß aber nicht, was du unter "was aktuelles" verstehst. Er ist schwarz, mit F-Feder. Habe ihn sogar gerade in Gebrauch, könnte mich aber ohne Tränen trennen. Foto und Schriftprobe kann ich gerne liefern, falls interessant.
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
Parsley
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2019 7:41

Re: [Suche] Diplomat Esteem

Beitrag von Parsley »

Hallo, kannst Du mir gerne mal per PN zuschicken - Danke!
Viele Grüße, Sebastian

bildr
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“