Suche Iroshizuku ina- ho

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
MinnaMurray
Beiträge: 31
Registriert: 26.02.2024 13:06
Wohnort: Köln

Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von MinnaMurray »

Ich suche ein Glas der leider eingestellten Iroshizuku ina ho.
Vielleicht mag hier jemand seine nicht mehr ganz so sehr und ist froh, sie in gute Hände abgeben zu können. :)
Viele Grüße
Agnes
Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 397
Registriert: 02.05.2021 22:03
Wohnort: Hannover

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von The Rob »

Ich wünsche viel Glück bei der Suche, von den drei eingestellten Farben ist ina-ho m.M.n. die Farbe die als einzige wirklich fehlt.
So sah dann auch schnell der Markt aus, als sie abgekündigt wurde. :(
Suchst du die Größe 15ml oder 50ml?
Falls sich niemand meldet und dir eine kleinere Menge (Größenordnung 5ml) was hilft, könnte ich dir was abgeben. :)
MinnaMurray
Beiträge: 31
Registriert: 26.02.2024 13:06
Wohnort: Köln

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von MinnaMurray »

Sehr lieb von dir, aber ich glaube, 5 ml verlängern das Leid nur.
Sollte sich kein volles Glas finden, muss ich mich um eine Alternative bemühen.
Viele Grüße
Agnes
Benutzeravatar
Volkmann
Beiträge: 0
Registriert: 04.03.2024 20:56

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von Volkmann »

Viel Erfolg!
Sollte sich jedoch kein Anbieter finden,
so möchte ich Ferris Wheel Press - Goose Poupon
und Inkebara Deer Brown vorschlagen.
rubicon
Beiträge: 1558
Registriert: 24.03.2021 22:05

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von rubicon »

Wenn selbermischen nicht in Frage kommt, gäbe es noch diese Seite um ähnliche Tinten zu finden:
https://inkswatch.com/ink.html?inkId=1001

Nachteil ist leider, hier können nur Tinten vorgeschlagen werden, die im Bestand der Seite sind.
Benutzeravatar
woodstock8786
Beiträge: 150
Registriert: 23.09.2018 14:19
Wohnort: bei Lübeck

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von woodstock8786 »

Ich habe noch ein etwa halbes Glas, allerdings auch nur ein 15ml Glas 🫣 Sorry!
______________________________

Beste Grüße von der schönen Ostsee,

Franziska
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von Pruppi »

Ansonsten könntest du die Kobe Shinkaichi Gold als Alternative nehmen.
Liebe Grüße
Nicole
MinnaMurray
Beiträge: 31
Registriert: 26.02.2024 13:06
Wohnort: Köln

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von MinnaMurray »

Danke euch allen!
Ich habe mittlerweile ein Glas gefunden. Da der Hamster in mir gerne noch ein Backup hätte, lasse ich das so mal stehen.

@Pruppi: das Shinkaichi Gold von Kobe steht auch schon auf meiner Wunschliste, ist aber einen Schlag grünlicher als Ina ho. Bisher ist mir keine Farbe untergekommen, die dem nahe kommt. Zur Not werde ich dann selbst mischen müssen oder mich eben verabschieden, für immer.

@Volkmann: die Ferris Goose Poupon schaue ich mir an, die Marke gibt es seit zwei Wochen hier bei Ortloff.

Danke euch allen für euer Mitdenken!
Viele Grüße
Agnes
MinnaMurray
Beiträge: 31
Registriert: 26.02.2024 13:06
Wohnort: Köln

Re: Suche Iroshizuku ina- ho

Beitrag von MinnaMurray »

Der Tintenhamster ist mittlerweile auch glücklich, daher darf der Beitrag hier ins Archiv.
Ich danke euch sehr herzlich!
Viele Grüße
Agnes
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“