Suche Mont Blanc: Maya Blue

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Arclite
Beiträge: 0
Registriert: 04.04.2024 22:39

Suche Mont Blanc: Maya Blue

Beitrag von Arclite »

Hallo zusammen,
ich würde mich schon mit einer Tintenprobe zufrieden stellen ;) Da man es ja nicht mehr so bekommen kann. Im Thread "Tintendubletten" taucht es zwar auf aber verstehe nicht ganz recht wie Maya Blue einer anderen Tinte ähnlich ist.

Viele Grüße
Tim
Arclite
Beiträge: 0
Registriert: 04.04.2024 22:39

Re: Suche Mont Blanc: Maya Blue

Beitrag von Arclite »

Arclite hat geschrieben:
04.04.2024 22:51
Hallo zusammen,
ich würde mich schon mit einer Tintenprobe zufrieden stellen ;) Da man es ja nicht mehr so bekommen kann. Im Thread "Tintendubletten" taucht es zwar auf aber verstehe nicht ganz recht wie Maya Blue einer anderen Tinte ähnlich ist.

Viele Grüße
Tim
vlt. kann mir einer aus dem Forum eine Probe zuverfügung stellen :) .
Warum ich kann ich meinen eigenen Post nicht bearbeiten :?:
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

Re: Suche Mont Blanc: Maya Blue

Beitrag von Penman AK »

Arclite hat geschrieben:
04.04.2024 23:23
Warum ich kann ich meinen eigenen Post nicht bearbeiten :?:
Laut den FAQ kannst du deinen eigenen Beitrag bearbeiten. Allerdings nur für eine bestimmte Zeit nach dem Erstellen eines Beitrags, soweit ich weiß liegt die aktuell bei 5 (oder 10?) Minuten.

LG, Andreas
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2786
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Suche Mont Blanc: Maya Blue

Beitrag von Strombomboli »

Penman AK hat geschrieben:
05.04.2024 7:18

5 (oder 10?) Minuten.
Ich glaube, es sind eher zwei Minuten. Nochmal durchlesen vor der Veröffentlichung lohnt sich absolut! [Augenroll-Emoji wird nicht dargestellt]
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“