Griffstück Montblanc Noblesse

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
muc.pen
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2008 11:25

Griffstück Montblanc Noblesse

Beitrag von muc.pen »

Hallo zusammen,

mein Schwiegersohn hat in den letzten Jahren einen Monblanc Noblesse so intensiv genutzt, dass nun die Kappe nicht mehr auf dem Griffstück hält.
Es handelt sich um die mattierte Version mit der schwarzen Kappe.

Wäre toll, wenn jemand so ein Teil hat - ich brauche die Feder und den Tintenleiter nicht, da ich die aus dem alten Griffstück ausgebaut habe.
Griffstück_Noblesse.jpg
Griffstück_Noblesse.jpg (238.68 KiB) 127 mal betrachtet
Noch ein Foto zu Klarstellung; rechts befindet sich die Kappe. Falls jemand so eine auch hat würde ich die gerne auch nehmen, da ich befürchte, dass diese innen auch abgenudelt ist und ich die Schraube oben nicht aufbringe.
Die silberne Kappe und den Body kann ich zum Tausch anbieten ... muss aber nicht sein.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen
Richard
Dateianhänge
Kappe_Tauschobjekte.jpg
Kappe_Tauschobjekte.jpg (243.22 KiB) 127 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“