Fritz Schimpf gelassenheit Füllhaltertinte

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Fritz Schimpf
Beiträge: 436
Registriert: 14.02.2013 9:25

Fritz Schimpf gelassenheit Füllhaltertinte

Beitrag von Fritz Schimpf » 10.02.2020 12:27

Liebe Forenmitglieder,

es freut uns sehr, einen ersten Boten unserer Aktionen zum 140jährigen Firmenjubiläum vorstellen zu können, die Fritz Schimpf gelassenheit [relaxed purple] Füllhaltertinte.




FST-gelassenheit-ink.jpg
FST-gelassenheit-ink.jpg (56.95 KiB) 972 mal betrachtet



Unsere gelassenheit Tinte wird in einem 30ml fassenden Glasflakon ausgeliefert. Die Tinte weist fast kein Shading auf und hat normale Fließeigenschaften.



200207-gelassenheit-Visualisierung.jpg
200207-gelassenheit-Visualisierung.jpg (52.57 KiB) 972 mal betrachtet



Hergestellt wird diese, erste, Jubiläumstinte von L'Artisan Pastellier in Frankreich.

Weitere Informationen können hier gefunden werden:
https://www.fritz-schimpf.de/Neuheiten/ ... tinte.html

Stürmische Grüße
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf

Benutzeravatar
snookerfreund
Beiträge: 159
Registriert: 06.07.2015 21:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fritz Schimpf gelassenheit Füllhaltertinte

Beitrag von snookerfreund » 14.02.2020 14:46

Hallo liebes Fritz-Schimpf-Team,

Vor allem der Instagram Beitrag liest sich so dass zum 140-jährigen Jubiläum (zumindest) eine zweite Tinte kommt. Ist das schon geplant, gar schon konkret oder bald bestellbar.

Infos gerne auch persönlich 😊

Herzliche Grüße

Hubert.
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)

Benutzeravatar
Horsa
Beiträge: 884
Registriert: 29.12.2018 15:23

Re: Fritz Schimpf gelassenheit Füllhaltertinte

Beitrag von Horsa » 14.02.2020 14:59


Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“