Diplomat Neuheiten

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Tintenfinger
Beiträge: 787
Registriert: 11.02.2016 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Diplomat Neuheiten

Beitrag von Tintenfinger » 02.10.2022 18:03

Der Nexus ist schlicht und einfach ausserhalb meines Budgets für Füller, auch in der Stahlfeder-Ausführung. Das finde ich sehr schade, weil ich Eyedropper liebe und mich mit dem minimalistischen Design durchaus anfreunden könnte. Der Matrix-Füller sieht toll aus, leider liegen mir konische Griffstücke und damit auch der Aero nicht, und als Juxobjekt ist er auch zu teuer.

Susi

teddyhh
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Diplomat Neuheiten

Beitrag von teddyhh » 17.10.2022 7:24

Der Matrix hat schon seinen Weg in meine Sammlung gefunden... den Nexus finde ich auch spannend... allerdings weiß ich nicht ob ich die Farben mag... ich glaube ich warte da noch n bisschen und guck ob es den auch bald in anderen Farben gibt :)

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“