Manu Propria Pens - "PAY with PENS"

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
manupropriapens

Manu Propria Pens - "PAY with PENS"

Beitrag von manupropriapens » 21.08.2019 13:33

Ich möchte gerne ein neues Konzept (Pay with Pens) vorstellen, dass ich kürzlich ins Leben gerufen habe.

Oft bekomme ich Anfragen bezüglich meine Füllfederhalter und höre immer wieder: "Ach, ich habe bereits so viele Füller und muss zuerst einige verkaufen, bevor ich einen neuen kaufe".

Nun, mit dem "PAY with PENS" Konzept ist es nun möglich meine Urushi-Füller mit Füllern aus Eurer Kollektion zu bezahlen, teilweise oder bis zu 100%.

Und ich habe in den letzten Tagen bereits mehrere solche "Deals" abschliessen können.

Der Kunde erzählt mir, welcher meiner Füller er gerne hätte und sendet mir per E-mail Bilder und Kurzbeschrieb des Füllers oder der Füller, die er an Zahlung statt geben will.

Ich wiederum mache ihm einen Vorschlag, wieviel ich für die angebotenen Füller biete.

Ich möchte betonen, dass ich mit den erhaltenen Füllern nicht ein Geschäft machen will, sondern an einen befreundeten Händler weiterverkaufe, gegebenenfall auffrische, mit Urushi lackiere oder wenn er nicht mehr repariert werden kann, ich Teile davon weiterverwende.

Für Anfragen kontaktiert mich doch einfach per E-mail an info@manupropria-pen.ch

Beste Grüsse,

Martin
Dateianhänge
Pay-with-Pens.jpg
Pay-with-Pens.jpg (144.93 KiB) 427 mal betrachtet

DioSanto

Re: Manu Propria Pens - "PAY with PENS"

Beitrag von DioSanto » 21.08.2019 13:44

Finde ich eine coole Idee!!! :)

buchfan

Beitrag von buchfan » 21.08.2019 14:17

Ich finde es auch toll!
lg
mecki

Lamynator

Beitrag von Lamynator » 21.08.2019 14:22

Moin,
ich habe den Thread mal in die Tauschbörse / Gewerblicher Bereich verschoben, hier ist er gut aufgehoben.

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

manupropriapens

Beitrag von manupropriapens » 21.08.2019 15:38

Danke Marc,

Ich möchte noch erwähnen, dass ich eigendlich alles annehme, Neu, Alt, Vintage und womöglich auch defekte Füller

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“