Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Beitrag von DanielH » 25.03.2022 21:27

Hallo in die Runde,

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder gebastelt und die "Schatzkisten" mit fertigen Büchern drohen mal wieder, überzulaufen. Deswegen möchte ich hier nochmal fünf handgemachte Notizbücher anbieten.

Da wäre zum einen...

Bücher mit Photocover

Ich hatte es im Buchbindethread schon mal gezeigt, dass es mir gelungen ist, selbst gemachte Photos als Bucheinbände zu verwenden. Hier sind jetzt zwei Ergebnisse davon:
buecher_wegwarte_kornblume.jpg
buecher_wegwarte_kornblume.jpg (195.8 KiB) 3151 mal betrachtet
Wie immer ein paar Produktinfos:
  • Beide Bücher haben 200 beschreibbare Seiten aus Mondi Color Copy 100 g/m²-Kopierpapier, die Ränder sind glatt geschnitten.
  • Die Kanten sind mit farbigem Buchleinen verstärkt.
  • Die hinteren Deckel sind komplett mit Buchleinen der jeweils selben Farbe bezogen.
  • Um die Photos vor Abrieb zu schützen, sind die Einbände mit Künstler-Sprühfirnis überzogen.
  • Das Buch mit der Wegwartenblüte ist mit babyblauem Leinen verstärkt, das Buch mit der Kornblumenknospe mit violettem.
  • Alle Bücher haben ein schwarzes Buchzeichenband.
Als Hintergrundinfo: Die Wegwarte ist die Wildform von Endivie, Radicchio, Chiccorée und Zichorienkaffee.

Für ein Buch mit Photocover hätte ich (inklusive Briefversand innerhalb Deutschlands) 21 Euro


Bücher in Blumenpapier

Dann sind da noch drei Bücher im "altbekannten" Blumenpapier-Look und zwar eines mit Sonnenblumen und gelbem Leinen und zwei mit Pfirsichblüten und bordeauxfarbenem Leinen.
buecher_sonnenblume_pfirsichblueten.jpg
buecher_sonnenblume_pfirsichblueten.jpg (239.85 KiB) 3151 mal betrachtet
Auch hier die üblichen Produktinfos:
  • Alle Bücher haben 256 beschreibbare Seiten, die Ränder sind glatt geschnitten.
  • Ein Buch mit Pfirsichblüten ist aus Zanders Gohrsmühle 100 g/m²
  • Das Buch mit Sonnenblumen und eines mit Pfirsichblüten sind aus Mondi Color Copy 100 g/m².
  • Die Kanten sind mit farbigem Buchleinen verstärkt.
  • Alle Bücher haben ein schwarzes Buchzeichenband.
Für die Bücher aus Mondi Color Copy hätte ich gern 19 Euro inklusive Briefversand innerhalb Deutschlands, für das aus Zanders Gohrsmühle 23 Euro.

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Beitrag von DanielH » 25.03.2022 21:38

Das Buch mit den Sonnenblumen ist bis Geldeingang reserviert.

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Beitrag von DanielH » 04.04.2022 21:18

Ein kleiner Schubser! Mit Ausnahme des Buches mit den Sonnenblumen sind noch alle Bücher da.

Wenn jemand gerne mehrere hätte, gibt's natürlich auch Rabatt.

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Beitrag von DanielH » 07.04.2022 14:27

Das Pfirsichblütenbuch mit Zanders Gohrsmühle ist reserviert. Damit sind noch zu haben:

- Kornblume
- Wegwarte
- Pfirsichblüten aus Mondi Color Copy

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Beitrag von DanielH » 19.04.2022 20:37

Nochmal ein kleiner Schubser. Die aufgeführten Bücher sind noch zu haben.

DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Selbstgebundene Notizbücher: Wegwarte, Kornblume, Sonnenblume,Pfirsichblüten

Beitrag von DanielH » 19.03.2023 10:21

Ich krame diesen Thread nochmal hervor. Die drei letztgenannten Notizbücher sind noch zu haben. Jeweils einmal Pfirsichblüten, Wegwarte und Kornblume.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“