Pelikan Classic M205 Special Edition Rose Quartz Kolbenfüllhalter

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Fritz Schimpf
Beiträge: 181
Registriert: 14.02.2013 9:25

Pelikan Classic M205 Special Edition Rose Quartz Kolbenfüllhalter

Beitrag von Fritz Schimpf »

Liebe Forenmitglieder,

ab Mitte September 2023 wird der Pelikan Classic M205 Special Edition Rose Quartz Kolbenfüllhalter verfügbar sein. Oder, wie wir ihn nennen, Pelikans Pink Panther.



FH Rose Quartz 03.jpg
FH Rose Quartz 03.jpg (82.56 KiB) 1204 mal betrachtet

FH 01.png
FH 01.png (226.1 KiB) 1204 mal betrachtet


Wir bieten diese Special Edition bereits zur Vorbestellung an. Hier der Link zu unserem Angebot und zu weiteren Informationen:

https://www.fritz-schimpf.de/Neuheiten/ ... alter.html
https://www.fritz-schimpf.de/Neuheiten/ ... alter.html

Mit wochenendlichen Grüßen
Fritz Schimpf

Mit dem Webshop:
http://www.fritz-schimpf.de

instagram fritzschimpf
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Pelikan Classic M205 Special Edition Rose Quartz Kolbenfüllhalter

Beitrag von imperius »

Hallo Tübingen,
Hallo Community,

mit Blick auf den "großen Tag" 2.9. wundere ich mich mehr und mehr. Ich ging davon aus, dass da was spektakuläres vorgestellt und verkauft wird. Nach den vielen Launches die letzten Tage und Wochen, schwindet meine Hoffnung.

Naja, wenigstens spare ich 160 EUR beim Anblick der diesjährigen Ausgabe des M200...

Viele Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“