Raritäten wie Lamy Scribble

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Sammlerin
Beiträge: 83
Registriert: 03.12.2016 19:43
Wohnort: Duisburg

Raritäten wie Lamy Scribble

Beitrag von Sammlerin »

Hallo Freunde des schönen Schreibens,

bei mir um die Ecke (Annes Buch & Papier Shop, Duisburg Hochheide) schließt ein Schreibwarenladen Ich habe in der Auslage z.B. Lamy Scribble, aber auch noch ein paar andere Lamy und Pelikan Oldies.

Ich habe ein paar Fotos gemacht, da diese aber zu groß sind, lassen sie sich hier nicht einstellen. Bei Interesse gerne PN.

PS: Falls das so nicht erlaubt ist, bitte einfach löschen.
Die Sammlerin grüßt freundlich.
Benutzeravatar
Tuba
Beiträge: 65
Registriert: 21.09.2021 0:40
Wohnort: NRW

Re: Raritäten wie Lamy Scribble

Beitrag von Tuba »

Fotos kannst Du verkleinern (www.irfanview.com) und dann hier hochladen, Du könntest aber auch schreiben, was Du fotografiert hast.
Gruß - Kay

"There's no such thing as a winnable war.
It's a lie we don't believe anymore!"

Sting "Russians" 1986
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“