Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
frazet
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2024 8:55

Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von frazet »

Hallo zusammen,

mein Name ist Franz Zetzl und komme aus der Nähe von Weiden in der Oberpfalz.
Besser gesagt, aus Parkstein - dem schönesten Basaltkegel Europas! www.parkstein.de

Seit über 10 Jahren fertige ich leidenschaftlich Schreibgeräte für meine Kunden an.
Weit über 10.000 Exmplare haben meine Werkstatt in zwischen verlassen.

Die Unikate sind werden klassisch aus Holz bis hin zu ganz verrückten Materialien hergestellt.
Wer kann z.b. schon von sich behaupten, ein duftendes Schreibgerät aus echten Kaffeebohnen zu besitzen, oder aus Pistazienschalen, geschredderten Eurobanknoten, Zuckerstreusel, persönlich eingearbeiteten Bildern, bis hin zu Erinnerungsstücke aus Tierhaar.
Vielleicht ist ja der eine oder andere hier interessiert, mehr über meine Arbeiten zu erfahren.
Personalisierung der Einzelstücke ist natürlich mittels hochtechnischen Lasers jederzeit möglich!
UND! Persönliche Beratung steht bei mir an 1. Stelle! Schließlich soll es ein genau für Sie passendes Schreibgerät sein.

Ich würde mich über regen Austausch mit der Community hier freuen.

Ich platziere hier mal einen Link, und hoffe dies ist erlaubt.
www.gedrechselte-uniakte.de
Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 602
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von Pen-Tagon »

frazet hat geschrieben:
04.01.2024 9:06
Ich platziere hier mal einen Link, und hoffe dies ist erlaubt.
www.gedrechselte-uniakte.de
Moin und herzlich willkommen.

Ist bei mir ca. 40 Jahre her, dass ich an der Uni in eine Akte schrub. ;)
Gruß
Knut
frazet
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2024 8:55

Re: Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von frazet »

ei ei ei - danke für den Hinweis - oh Gott :twisted:
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von imperius »

Und bevor jetzt jeder das Detail sucht, hier der richtige Link:

http://www.gedrechselte-unikate.de/
Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 602
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von Pen-Tagon »

imperius hat geschrieben:
04.01.2024 9:36
Und bevor jetzt jeder das Detail sucht,...
Jeder? Meinst Du, da wäre sonst keiner drauf gekommen? ;)
Gruß
Knut
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von imperius »

Knut, ich denke nicht, dass man mehr interpretieren sollte, als da steht.
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3191
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Grüße der Schreibmanufaktur aus der Oberpfalz

Beitrag von desas »

Ich habe die Vorstellung des gewerblichen Anbieters mal in das passende Forum verschoben.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“