Neuigkeiten

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Neuigkeiten

Beitrag von Landsiedel »

Liebe Freunde des feinen Schreibens,

zunächst möchte ich mich herzlich für eure 1 ½ Jahre lange Unterstützung bedanken! Der Austausch mit euch hat mir immense Freude bereitet, und das schönste Feedback ist für mich ein Lächeln, wenn die Feder endlich so perfekt schreibt, wie erhofft.

Während dieser Zeit habe ich eure Rückmeldungen aufmerksam verfolgt und basierend darauf ein neues Preiskonzept entwickelt. Mein ständiger Anspruch war es, die perfekte Feder für jede Handschrift zu gestalten. Allerdings habe ich erkannt, dass viele von euch sich einen Federschliff ohne individuelle Anpassung wünschen. Die Herstellung eines solchen Schliffs ist mit weniger Aufwand verbunden, daher möchte ich euch nun die Möglichkeit geben, eure Feder für 65,-€ schleifen zu lassen – unabhängig davon, ob es sich um einen Stub, Italic, cursive Italic, oblique oder eine kleinere Federbreite handelt.

Selbstverständlich bleibt weiterhin die Option bestehen, eure Feder individuell auf eure Handschrift zuschleifen zu lassen. Hierbei senke ich den Preis von 150€ auf 120€.

Ich bin jedem einzelnen Unterstützer der letzten 1 ½ Jahre zutiefst dankbar und möchte sicherstellen, dass ihr euch nicht benachteiligt fühlt. Aus diesem Grund biete ich jedem Kunden, der eine oder mehrere Federn für 150 EUR schleifen ließ, einen einmaligen Rabatt von 50% auf den nächsten Tailored-to-your-Hand Schliff, oder alternativ einen kostenlosen Standard Federschliff an.

Ursprünglich plante ich, diese Umgestaltung und Preisreduzierung mit der Veröffentlichung meiner neuen Webseite zu kommunizieren. Allerdings möchte ich den Mitgliedern des Forums bereits jetzt die Gelegenheit geben, von den neuen Preisen zu profitieren.

Auf der neuen Webseite wird es die Möglichkeit geben, Anfragen unkompliziert mit einem Fragebogen direkt an mich zu senden und dabei Bilder sowie Videos anzufügen. Zusätzlich wird ein Online-Shop eingerichtet, in dem ich hauptsächlich gebrauchte Schreibgeräte anbieten werde. Darüber hinaus findet ihr dort alles rund um Schreibwaren sowie passende Werkzeuge – sei es zum Demontieren von Schreibgeräten, zur Federoptimierung oder zum Reinigen.

Nochmals vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung. Ich freue mich bereits jetzt auf eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße,
Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
Katja73
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2022 8:00
Wohnort: Neustadt Weinstraße

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Katja73 »

Das sind tolle Neuigkeiten, lieber Philipp! Ich mag Deine beiden Federn sehr, die ich habe!!
Weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit :-)
LG
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 62
Registriert: 19.01.2024 20:10

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Anne »

Hallo Phillip,

das sind ja großartige Neuigkeiten und das freut mich sehr. Ich bin schon lange am Träumen, meine B Feder meines Pelikan Souverän M 805 bei dir umschleifen zu lassen. Ich glaube, eine Italic cursive wäre mein größter Wunsch, auch wenn ich eine Architekt Feder (hatte ich noch nie) und eine Oblique Feder sehr spannend finden und mich durchaus reizen würde...
Wäre es generell möglich, die eher ridge M805 Feder weicher hinzubekommen?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Anne
Wenn ich schreibe, werde ich alles los. Mein Kummer verschwindet, mein Mut lebt wieder auf.
Anne Frank
Benutzeravatar
Landsiedel
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2022 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Landsiedel »

Katja73 hat geschrieben:
26.02.2024 17:28
Das sind tolle Neuigkeiten, lieber Philipp! Ich mag Deine beiden Federn sehr, die ich habe!!
Weiterhin viel Erfolg mit Deiner tollen Arbeit :-)
LG
Liebe Katja,
ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Dir die beiden Federn zusagen!

Anne hat geschrieben:
26.02.2024 21:03
Hallo Phillip,

das sind ja großartige Neuigkeiten und das freut mich sehr. Ich bin schon lange am Träumen, meine B Feder meines Pelikan Souverän M 805 bei dir umschleifen zu lassen. Ich glaube, eine Italic cursive wäre mein größter Wunsch, auch wenn ich eine Architekt Feder (hatte ich noch nie) und eine Oblique Feder sehr spannend finden und mich durchaus reizen würde...
Wäre es generell möglich, die eher ridge M805 Feder weicher hinzubekommen?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Anne
Hallo Anne,
bei Deinen Wünschen kann ich Dir sicherlich behilflich sein. Schreib mir gerne eine kurze Email an Info@L-FW.com und wir besprechen was umsetzbar ist.

Liebe Grüße,
Phillip
Landsiedel Fine Writing UG (haftungsbeschränkt)
https://landsiedel-fw.com/
Telefon: +49 151 11 76 88 72
Email: Info@L-FW.com
Instagram: https://www.instagram.com/landsiedel_fi ... ing/?hl=de
fountainpen.de
Beiträge: 2040
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo Phillip,

das sind ja super News!

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Duckjibe215
Beiträge: 110
Registriert: 11.09.2018 18:46

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Duckjibe215 »

Moin Phillip,

das ist wunderbar, vielen Dank dafür!
Freue ich mich sehr auf unsere nächste Schleif-Party im März und ich bin schon auf Deine neuen Schliffe gespannt.
Marco

Ständig in der Welt unterwegs - meet me in between
Benutzeravatar
BC666
Beiträge: 97
Registriert: 15.03.2021 11:36
Wohnort: nahe Hamburg (südlich)

Re: Neuigkeiten

Beitrag von BC666 »

Haha - Schleif-Party hört sich ja cool an. Wenn dort Einladungen ausgesprochen werden, wäre ich gern dabei. Was ist schon so'n Stammtischtreffen gegen eine Schleif-Party :D :D :D. Die Frage ist ja nur, was Phillip zu einer solchen Party sagt - der arme Kerl müsste ja hart arbeiten, während "alle anderen feiern" ;)
LEBEN heißt, einige Punkte von der 'to-do-Liste' auf die 'was-soll's-Liste' zu setzen :P

LG, Claudia
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 62
Registriert: 19.01.2024 20:10

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Anne »

Landsiedel hat geschrieben:
26.02.2024 21:41


Hallo Anne,
bei Deinen Wünschen kann ich Dir sicherlich behilflich sein. Schreib mir gerne eine kurze Email an Info@L-FW.com und wir besprechen was umsetzbar ist.

Liebe Grüße,
Phillip
Hallo Phillip,

Danke. Ich melde mich die Woche.
Bis in der Mail und liebe Grüße,
Anne
Wenn ich schreibe, werde ich alles los. Mein Kummer verschwindet, mein Mut lebt wieder auf.
Anne Frank
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“