Nicht nur zum Schreiben

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
manupropriapens
Beiträge: 270
Registriert: 20.01.2016 9:33
Wohnort: Ittigen, Schweiz
Kontaktdaten:

Nicht nur zum Schreiben

Beitrag von manupropriapens »

Ich bin ein grosser Fan von Comix, vorallem von alten Strips, die vor 50 bis 100 Jahren in Zeitungen publiziert wurden
Eines der aus meiner Sicht grossartigsten Werke ist bei uns bekannt als Prinz Eisenherz, geschrieben und gezeichnet bei Hal Foster zwischen 1937 und 1971. Damals wurden die Strips mit Bleistift und Federhalter gezeichnet.
Diesem grossartigen Werk zu ehren habe ich 17 "Episoden" mit passendem Füller zusammen gestellt

https://www.manupropria-pens.ch/angular ... _Sale_.pdf

ich wünsche ein schönes Wochenende

Martin
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (734.48 KiB) 455 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (764.82 KiB) 455 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (737.23 KiB) 455 mal betrachtet
Manu Propria Pens
Herstellung von Schreibwaren mit Urushi Lack
Verkauf weltweit, direkt aus dem Atelier in der Schweiz
Einzel- und Spezialanfertigungen
http://www.manupropria-pens.ch/welcome.html
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)“