Pelikan M405 blau gestreift - ohne Feder!

Moderatoren: desas, Linceo, toni, DanielH

Antworten
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 3401
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Pelikan M405 blau gestreift - ohne Feder!

Beitrag von stefan-w- » 07.02.2019 21:58

hallo ihr lieben,

nach längerer überlegung darf nun ein vogel ziehen:

es handelt sich um einen pelikan m405 in blau gestreift, ohne feder, dh korpus und kappe. diese teile werden normalerweise einzeln nur als ersatzteile (ziemlich teuer) verkauft.

der zustand ist absolut gepflegt und sehr gut, der kolben leichtgängig. ich hatte ihn nicht oft in verwendung, darum möchte ich ihn jetzt gerne abgeben. von mir neu gekauft bei r. thiel.

der preis sei 120 euro, versicherter versand nach deutschland inklusive.

fragen? fragen!
Dateianhänge
01000.jpg
01000.jpg (87.31 KiB) 499 mal betrachtet
01001.jpg
01001.jpg (92.92 KiB) 499 mal betrachtet
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 3401
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pelikan M405 blau gestreift - ohne Feder!

Beitrag von stefan-w- » 09.02.2019 12:35

reserviert für k. :)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 3401
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pelikan M405 blau gestreift - ohne Feder!

Beitrag von stefan-w- » 12.02.2019 7:54

guten morgen,

der gute ist auf dem weg zu seiner neuen wirkungsstätte. :)

dieser beitrag hier kann bitte ins archiv.

danke!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“