V/T: Click Demonstrator Eyedropper F Ebonit

Moderatoren: Sabine, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
K15

V/T: Click Demonstrator Eyedropper F Ebonit

Beitrag von K15 » 02.07.2022 13:27

Zu verkaufen (oder zum Tausch):

Ein Füller, den mir ein Freund aus Indien mitgebracht hat. Es handelt sich um einen Eyedropper-Demonstrator mit vergoldeter F-Feder und Iridium-Schreibkorn. Das Material des Schafts ist klarer Kunststoff. Der Tintenleiter ist aus Ebonit. Der Füller wurde von der Firma Click in Indien hergestellt. Neu, originalverpackt und unbenutzt zu verkaufen für 12 Euro inkl. Versand. Oder im Tausch -- beispielsweise gegen ein Glas Faber Castell Moss Green oder Montblanc Mystery Black (ich nehme auch angebrochene Tinten).

Auf den Fotos ist ein weiterer, baugleicher Füller zu sehen, den ich mit Pelikan 4001 Königsblau getankt habe und seit ein paar Wochen verwende (viewtopic.php?f=11&t=6140&p=378361#p378361) Dieser Füller hat einen satten Tintenfluss, sodass es eine große Freude ist, mit Königsblau zu schreiben. Das Blau ist satter und dunkler als mit meinem Pelikan M200 M. Zu verkaufen ist aber nur der neue Füller, der noch nie benutzt wurde.

Auf Wunsch kann ich eine 1-mL-Diabetiker-Spritze ohne Nadel beilegen, mit der sich der Eyedropper gut und sauber füllen lässt.

Als Demonstrator ist der Tintenstand natürlich immer gut zu erkennen. Der Aufbewahrungssack ist praktisch, weil er die Tinte im Füller vor dem Licht schützt. Wie jeder Eyedropper kann der Füller kleckern, wenn er fast leer ist. Das hat mein königsblauer Füller allerdings nur einmal gemacht (bis jetzt).

Viele Grüße Daniel
Dateianhänge
Click-verkaufen-1.jpg
Click-verkaufen-1.jpg (179 KiB) 300 mal betrachtet
Click-verkaufen-2-Der-befuellte-Fueller-gehoert-nicht-zum-Angebot.jpg
Click-verkaufen-2-Der-befuellte-Fueller-gehoert-nicht-zum-Angebot.jpg (218.26 KiB) 300 mal betrachtet
Click-verkaufen-3-Schreibprobe-von-baugleichem-Fueller.jpg
Click-verkaufen-3-Schreibprobe-von-baugleichem-Fueller.jpg (328.03 KiB) 300 mal betrachtet

K15

Re: V/T: Click Demonstrator Eyedropper F Ebonit

Beitrag von K15 » 02.07.2022 22:33

Vertauscht :D

Viele Grüße Daniel

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“