Ich biete meinen Namiki Lacquer No. 50 (also der Emporer in Schwarz) zum Verkauf, da ich mich aus dem Füllerhobby weitgehend zurückgezogen habe. Und da ich ihn viiiiiel zu selten benutze, darf er gerne wieder gehen und jemand anderen viel Freude bringen. Dieser Eyedropper, mit gigantischer 18 K-Goldfeder in Strichstärke Medium, kommt in der typischen Holzschatulle mit der originalen Namiki Tinte, die ich nur für einen Swatch geöffnet habe. Die Pipette ist unbenutzt und natürlich dabei. Body, Kappe und Griffstück sind aus Ebonit, das mit feinem japanischen Urushi Lack lackiert ist, welches sehr hart und robust ist.
Es handelt sich hier nicht um ein Sammlerobjekt, sondern um einen Füller, der gelegentlich benutzt wurde. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, keine Macken, keine Dellen, keine Kratzer, die ich mit bloßem Auge sehen kann.
UND: Speziell für dieses Modell wurde ein Kimono Sleeve gefertigt, der auch der Lieferung beiliegt.
Ein Traumfüller, an den man in Deutschland nicht ohne Weiteres herankommt.
Ich hätte gerne Fix 1.500 Euro INKL: Versand innerhalb Deutschland. Über den Versand in andere Länder kann man sich unterhalten in einer P.N. Für Fragen, bitte einfach kontaktieren