B: Pelikan Geschenkbox

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Dira
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2018 17:12

B: Pelikan Geschenkbox

Beitrag von Dira » 14.08.2018 17:38

Hallo,

ich bin schon lange stille Mitleserin und hab mich hier auch etwas anfixen lassen.
Allerdings sammle ich Lamys, wovon die Al Stars schon fast komplett sind.

Ich habe eine alte Pelikan Geschenkbox geschenkt bekommen und wollte sie
hier anbieten. Die Box hat die Nummer 03825130. Es befinden sich darin ein
Kugelschreiber, der leider gebrochen ist, ein Kolbenfüller und ein Tintenfass, welches
wohl nicht benutzt ist. Der Füller scheint angeschrieben worden zu sein, es befinden
sich ein paar Tropfen Tinte in dem Konverter. Die Box ist mind. 25 Jahre alt, da noch
die alte PLZ drauf steht.

Nun kann ich damit so gar nichts anfangen. Vielleicht hat jemand von euch Interesse
daran. Da ich nicht einschätzen kann, ob das Teil überhaupt etwas Wert ist,
bitte ich euch um Fairness. Ggf. tausche ich auch gerne gegen Tinte oder auch
gegen Lamys bevorzugt Neon Lime, Neon Gelb
Falls die Box mit Inhalt keinen Wert hat, aber einen ideellen für Sammler, würde
ich sie auch gegen Portoerstattung abgeben. Weil hier wird sie nicht beachtet.

LG Birgit

Bild

Bild

Bild

Bild

Dira
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2018 17:12

Re: B: Pelikan Geschenkbox

Beitrag von Dira » 14.08.2018 21:37

Die Box ist vertauscht worden.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“