Lamy Safari, Lamy AL-star (F) als Konvolut

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Krawatten-Joe
Beiträge: 562
Registriert: 06.02.2012 16:21
Wohnort: Wien

Lamy Safari, Lamy AL-star (F) als Konvolut

Beitrag von Krawatten-Joe » 10.05.2019 19:46

Guten Abend miteinander,

Freunde des Schreibens mit schmaler Feder aufgepasst!

Ich bin von Kleinauf Füllhalter mit Kolbenmechanismus und deren Komfort gewohnt, sodass ich mich nun von zwei Lamys mit Konverter trennen möchte.

Zum Verkauf kommen:

Ein Lamy Safari in Grün, ohne Breitenbezeichnung auf der Feder, ich schätze aber mal auf "breites F / schmales M". Die Abbildung sollte Aufschluss geben.

Ein Lamy AL-star in Copper Orange, F-Feder.

Die Füller wechseln natürlich gründlich gereinigt den Besitzer. Konverter sind ebenso selbstverständlich dabei.
Wie aus den Schriftproben leicht erkennbar ist, zeigen die Federn (mit der passenden Tinte) trotz ihrer Schmalheit einen schönen Sheen. Die Schriftproben dienen nur der Demonstration; die benutzten Tinten sind nicht im Lieferumfang enthalten.
aunds.jpeg
aunds.jpeg (50.17 KiB) 228 mal betrachtet
Alstar.jpeg
Alstar.jpeg (46.77 KiB) 228 mal betrachtet
Safari.jpeg
Safari.jpeg (50.73 KiB) 228 mal betrachtet
Schrift_Alstar.jpeg
Schrift_Alstar.jpeg (71.42 KiB) 228 mal betrachtet
Schrift_Safari.jpeg
Schrift_Safari.jpeg (64.79 KiB) 228 mal betrachtet
Ich würde diese Füller gern im Konvolut veräußern und rufe für beide zusammen faire 25 Euro inkl. Versand innerhalb der EU auf.

Schönes Wochenende,
euer Joe
Liebe Füller-Grüße, Joe

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.

Benutzeravatar
Mannheimer
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2019 14:32
Wohnort: Mannheim

Re: Lamy Safari, Lamy AL-star (F) als Konvolut

Beitrag von Mannheimer » 10.05.2019 20:32

Hallo Joe,

du hast ne PN. :D

Gruß,

Jan

Benutzeravatar
Krawatten-Joe
Beiträge: 562
Registriert: 06.02.2012 16:21
Wohnort: Wien

Re: Lamy Safari, Lamy AL-star (F) als Konvolut

Beitrag von Krawatten-Joe » 10.05.2019 20:44

... und auch schon verkauft.

Das ging ja fix! Danke ans Forum für die Möglichkeit.
Liebe Füller-Grüße, Joe

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“