Lamy Accent mit zusätzlichen Griffstückhülsen

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2972
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Lamy Accent mit zusätzlichen Griffstückhülsen

Beitrag von desas » 20.10.2019 11:43

Noch so ein Habenwollenabernichtbenutzen-Kandidat, mein Lamy Accent mit 14k-Feder in M.

Er trägt keine merklichen Kratzer. Er ist nicht neu, also sind Gebrauchsspuren zu erwarten.

Auf das Habenwollen habe ich zwei Schippen draufgepackt: Erstens habe ich mit dem Füller nicht einen einzigen Strich gemacht, zweitens habe ich drei zusätzliche Hülsen dazu gekauft (Konverter lege ich bei, eine schmucke Pappschachtel auch).

Ich strebe einen Verkauf als Komplettpaket an, Anfrahen nach einzelnen Hülsen werde ich also zurückstellen.

Meine VB-Preisvorstellung für das Komplettpaket iegt bei 95,00 € inkl. Versand.

Vernünftigen Angeboten werde ich mich kaum verweigern.

Bei Interesse bitte PN
Set Lamy Accent.jpg
Set Lamy Accent.jpg (760.11 KiB) 362 mal betrachtet
Feder Accent.jpg
Feder Accent.jpg (377.9 KiB) 362 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2972
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Lamy Accent mit zusätzlichen Griffstückhülsen

Beitrag von desas » 21.10.2019 16:22

Wer den Füller haben möchte, hingegen meine Preisvorstellung für zu ambitioniert hält, sollte in einen Dialog mit mir einsteigen.

Ich bin ja gar nicht so :)

Bei so vielen Klicks muss ein gewisses Interesse vorhanden sein.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2972
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Lamy Accent mit zusätzlichen Griffstückhülsen

Beitrag von desas » 21.10.2019 18:07

So hat das jetzt funktioniert.

Der Accent hat eine neue Heimat gefunden.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“