Für Bastler: Tintenleiter Hülsen Feder

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Melmac
Beiträge: 354
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Für Bastler: Tintenleiter Hülsen Feder

Beitrag von Melmac »

Grüß euch,

evtl. hat ja jemand Interesse an dem Sammelsorium. Ich weiß nicht, wo die Teile mal verbaut waren. Ob die Tintenleiter für die Hülsen sind, weiß ich nicht.
Länge Hülsen: ca. 34 und 27 mm - Durchmesser am Gewinde (aussen): ca 8 mm und 6,5 mm

Bei der Feder handelt es sich um eine silberne Edelstahlfeder von ca. 2,5cm Länge, vermutlich Größe M.


Festpreis: 10€ inclusive Versand (Warensendung), nur innerhalb Deutschlands. Zahlung gerne über paypal for family & friends.
IMG_1867.JPG
IMG_1867.JPG (104.41 KiB) 567 mal betrachtet
IMG_1868.JPG
IMG_1868.JPG (87.78 KiB) 567 mal betrachtet
Viele Grüße
Peter
Melmac
Beiträge: 354
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Re: Für Bastler: Tintenleiter Hülsen Feder

Beitrag von Melmac »

...das Angebot steht nicht mehr zur Verfügung!
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“