Franklin Christoph Bellus

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Melmac
Beiträge: 354
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Franklin Christoph Bellus

Beitrag von Melmac »

Grüß euch,

bevor der Füller in der Bucht versenkt wird, möchte ich ihn euch anbieten. Von den Bellus habe ich zwei Stück, von daher darf einer ziehen.

Die Feder ist eine silberne Edelstahlfeder in EF, ich würde sie eher als F einstufen. Beim Schreiben ist ein singen bzw. quischten zu vernehmen. Der Schreibfluss selbst ist hervorragend ohne Aussetzer. Der Tintenanschluss ist der Standardanschluss, sprich Pelikan.
Betrieben kann er daher mit Standardpatronen bzw. Konverter.

Besonders an dem Füller ist der Magnetverschluss der Kappe.

Er hat auch sehr unschöne Abplatzer unten am Griffstück, ansonsten ist der Zustand neuwertig ohne Fremdgravuren.
Aufgrund der Mängel wird ein Festpreis von 30€ angesetzt, hinzu kommen 5€ für ein Hermes Päckchen. Zahlung gerne auch mit Papypal for family & friends.
Die Lieferung erfolgt mit der grünen Tintenpatrone von Montblanc in Irish green, jedoch ohne Box.

Versand nur innerhalb Deutschlands.
IMG_1878.JPG
IMG_1878.JPG (90.1 KiB) 460 mal betrachtet
IMG_1883.JPG
IMG_1883.JPG (83.78 KiB) 460 mal betrachtet
IMG_1881.JPG
IMG_1881.JPG (65.72 KiB) 460 mal betrachtet
IMG_1882.JPG
IMG_1882.JPG (69.44 KiB) 460 mal betrachtet
IMG_1877.JPG
IMG_1877.JPG (122.38 KiB) 460 mal betrachtet
Viele Grüße
Peter
Melmac
Beiträge: 354
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Re: Franklin Christoph Bellus

Beitrag von Melmac »

...reserviert!
Melmac
Beiträge: 354
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Re: Franklin Christoph Bellus

Beitrag von Melmac »

...und schon verkauft!
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“