Montblanc Boheme Platinum Crystal

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Allure
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2023 2:37

Montblanc Boheme Platinum Crystal

Beitrag von Allure »

Hallo!

Zum Verkauf steht mein Montblanc Boheme Platinum Crystal. Die Feder ist aus 18K 750 Gold mit einer Breite von B (?). Leider steht auf der Feder keine Größe, sieht für mich aber nach einer B-Feder aus, bitte schaut euch das beigefügte Bild an, welches auf normalem 0815-Papier geschrieben wurde.

Der Füllhalter befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Längst ausverkauft und schwer zu finden. Die Feder ist butterweich und der Mechanismus ist innovativ und mal was anderes. Der Füllhalter funktioniert natürlich einwandfrei. Der Stein am Clip ist weiß/transparent, soweit ich weiß, gibt es dieses Modell auch nur in dieser Kombi. Als EF/F-Nutzer wollte ich etwas neues ausprobieren und das in Kombination mit einer Rarität; letztlich bleibe ich aber bei EF/F-Federn.

Der Füllfederhalter kommt mit dem abgebildeten Montblanc Etui. Preise sind im Netz happig, ich will mich nicht bereichern, sondern meinen bezahlten Preis bekommen: 580 Euro + Versand nach Wahl. Gemessen an den Preisen im Netz ist das mehr als fair. Super Gelegenheit für alle Sammler und die, die es noch werden wollen. ;)

PS: Die Fotos sind mit einem iPhone unter normalem LED Licht gemacht und teilweise mit Zoom, bitte entschuldigt die Fussel am Korpus.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Dateianhänge
IMG_0387.jpg
IMG_0387.jpg (106.27 KiB) 755 mal betrachtet
IMG_0386JPG.jpg
IMG_0386JPG.jpg (208.12 KiB) 755 mal betrachtet
IMG_0385JPG.jpg
IMG_0385JPG.jpg (355.99 KiB) 755 mal betrachtet
IMG_0384JPG.jpg
IMG_0384JPG.jpg (177.24 KiB) 755 mal betrachtet
IMG_0383JPG.jpg
IMG_0383JPG.jpg (364.36 KiB) 755 mal betrachtet
IMG_0382JPG.jpg
IMG_0382JPG.jpg (334.05 KiB) 755 mal betrachtet
Benutzeravatar
saarjochen
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2021 19:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Montblanc Boheme Platinum Crystal

Beitrag von saarjochen »

Ich schicke Dir eine PN.
Liebe Grüße, Jochen
— — — — — — — — — — — — — — — — — —
Beim Schreiben 🖊 ordnen sich die Gedanken!
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“