Himmelsstier "Blauer Drache"

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Himmelsstier "Blauer Drache"

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste »

Biete hier eine wunderschöne Kundenanfertigung an, die von "Himmelsstier Pens" für mich angefertigt wurde.
Ursprünglich war ein Griffstück mit einer (ich glaube) 380 Bock-Titanfeder, mit Ebonit Tintenleiter verbaut.
Ich habe dann aber umrüsten lassen auf eine etwas kleinere Titanfeder, weshalb ich für dieses spezielle Modell auch ein Extra Griffstück bekommen habe.
Kappe und Body aus blauem Snake Juma, Griffstücke aus Ebonit, Federn beide aus Titan.
Da die Griffstücke speziell für dieses Unikat gemacht wurden, gebe ich den Füller auch nur so ab, wie abgebildet.
Kappe hat einen Magnetverschluss, Der Ring auf der Kappe ist aus Sterlingsilber.
Meine Preisvorstellung sind 300,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland. Österreich ist auch machbar, kostet aber leider etwas mehr. Bei Interesse bitte P.N. an mich.
Dateianhänge
Blauer Drache.jpg
Blauer Drache.jpg (385.8 KiB) 909 mal betrachtet
Blauer Drache Federn.jpg
Blauer Drache Federn.jpg (318.15 KiB) 909 mal betrachtet
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Re: Himmelsstier "Blauer Drache"

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste »

Reserviert!
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Re: Himmelsstier "Blauer Drache"

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste »

Der Füller ist verkauft.
Post kann ins Archiv, vielen Dank.
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“