Himmelsstier "Weihnachtsfüller"

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Himmelsstier "Weihnachtsfüller"

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste »

Biete hier ein wunderschönes Unikat von "Himmelsstier Pens" an. Es ist der Prototyp eines neuen Modells, das für mich angefertigt wurde. Kappe, Body und Griffstück bestehen aus mehrfarbigem Ebonit, das Kappenband ist aus Sterling Silber, die Feder ist eine wunderschöne Medium-Titanfeder von Jowo der Größe #6.
Da ich mittlerweile eine andere Variante dieses Prototyps habe, die ich lieber verwende, darf der "Weihnachtsfüller" wieder gehen.
Meine Preisvorstellung ist 150,00 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland, Österreich ist machbar, kostet aber leider etwas mehr.
Bei Interesse bitte P.N. an mich.
Dateianhänge
Weihnachtsfüller.jpg
Weihnachtsfüller.jpg (404.83 KiB) 852 mal betrachtet
Weihnachtsfüller Feder.jpg
Weihnachtsfüller Feder.jpg (287.26 KiB) 852 mal betrachtet
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Re: Himmelsstier "Weihnachtsfüller"

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste »

Reserviert!
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg
Benutzeravatar
Big-G´s Tintenkiste
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2019 14:06
Wohnort: Nähe Alzey

Re: Himmelsstier "Weihnachtsfüller"

Beitrag von Big-G´s Tintenkiste »

Der Füller ist verkauft!
Der Post kann ins Archiv, vielen Dank.
The quick brown fox jumps over the lazy dog!
https://www.youtube.com/channel/UClT96t ... g-PZ3mrwPg
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“