Füller aus Rumänien

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 460
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Füller aus Rumänien

Beitrag von imperius » 08.04.2023 8:32

Liebe Community,

ich habe letzten Sommer bei einer Reise alles in einem rumänischen Schreibwarenladen gekauft, was irgendwie nach Füller aussah :) Drei davon habe ich heute wiederentdeckt - ungeöffnet. Zeichen genug, dass ich es wohl nicht mehr nutzen werde und vielleicht gibt es jemanden, der - auch wenn es noch so simple Schreibgeräte sind - sich drüber freut, sie gar nutzt oder Kindern weiterschenkt.

Ich hätte gerne für alle drei Sachen zusammen nur 6 EUR zzgl eurem gewünschten Versand.

Bild

Liebe Grüße
Norbert

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“