Kaweco SUPRA Füllhalter Fireblue mit B Feder

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Kaweco SUPRA Füllhalter Fireblue mit B Feder

Beitrag von Lamynator »

Moin,
ich möchte gerne meinen Kaweco SUPRA in der Farbe Fireblue abgeben. Der Füller wurde vor nich all zu langer Zeit recht spontan bei einem Bummel in der Stadt erworben. Die Farbe war einfach zu cool um den Stift liegen zu lassen. Unter verschiedenen Federn wurde eine sehr angenehm und nass schreibende B Feder gewählt, sie gleitet schön über das Papier und kratzt nicht.
Leider zeigt der Stift am Griffstück eine sanfte "Verfärbung", wobei ich es eher Entferbung nennen würde, denn die Bläuung lässt hier an einigen Stellen nach. Der Stift hat lediglich zwei Patronenfüllungen verschrieben und wurde kaum genutzt, aber Kaweco nennt dies "Durch die Nutzung kann sich diese Farbe mit der Zeit verändern.". Das angenehme Schreibgefühl trübt dies nun in keinster Weise, aber man sollte es wissen.
Der Stift kommt mit der bekannten Metallbox zum neuen Besitzer.

Der Preis: 120€ inkl. Versand über DHL.

Viele Grüße
Marc
ksf-1.jpg
ksf-1.jpg (574.74 KiB) 628 mal betrachtet
ksf-2.jpg
ksf-2.jpg (315.26 KiB) 628 mal betrachtet
ksf-3.jpg
ksf-3.jpg (348.56 KiB) 628 mal betrachtet
ksf-4.jpg
ksf-4.jpg (444.17 KiB) 628 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“