V: Montblanc 149 mit schöner F-Feder

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

V: Montblanc 149 mit schöner F-Feder

Beitrag von agathon »

Liebe Mitforisten,

meine Sammlungsverkleinerung ist so gut wie abgeschlossen und heute trenne ich mich nun von dem letzten Füller, den ich abzugeben gedenke.

Es handelt sich um einen MB 149 in ausgezeichnetem und im Grunde genommen neuwertigen Zustand. Der Füller ist mit einer sehr schönen Feder der Stärke F ausgestattet und schreibt "Montblanc"-typisch eher rigide, lässt aber trotzdem ein klein wenig Strichvariation zu, was ihn zu einem interessanten und gleichermaßen als Alltags- und Festtagsfüller brauchbaren Schreiber macht.

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf VB 475 Euro, bei Interesse kann ich noch ein sehr hochwertiges passendes Lederetui abgeben.

Grüße

agathon
Dateianhänge
Schriftprobe 1.JPG
Schriftprobe 1.JPG (141.48 KiB) 498 mal betrachtet
Schreibprobe 2.JPG
Schreibprobe 2.JPG (159.66 KiB) 498 mal betrachtet
offen.JPG
offen.JPG (268.93 KiB) 498 mal betrachtet
geschlossen.JPG
geschlossen.JPG (236.06 KiB) 498 mal betrachtet
Feder.JPG
Feder.JPG (102.39 KiB) 498 mal betrachtet
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Montblanc 149 mit schöner F-Feder

Beitrag von agathon »

Und hier noch zwei weitere Bilder.
Dateianhänge
Stern.JPG
Stern.JPG (117.04 KiB) 497 mal betrachtet
Schreibprobe 3.JPG
Schreibprobe 3.JPG (149.12 KiB) 497 mal betrachtet
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Montblanc 149 mit schöner F-Feder

Beitrag von agathon »

Der Füller ist reserviert.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“