Filofax Mini Guildford

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Filofax Mini Guildford

Beitrag von agathon »

Liebe Mitforisten,

Filomax ist nicht nicht so wirklich meines. Vor Jahren angeschafft, dann ein Jahr benutzt und dann 5 Jahre oder mehr in der Schublade verschwunden: Mein Filofax Mini Guildford. Das Ding darf also guten Gewissens gehn.

Auf den Bildern sind die nicht ausbleibenden Gebrauchsspuren zu sehen, der Beschönigung halber sei aber von Charakter und Patina die Rede. Das Leder ist schön weich, dürfte irgendein ziemlich hochwertiges Rindsleder sein. Praktisch: Die Stiftschlaufe und der Reißverschluss, sodass man Geld und dergleichen gut verstecken kann. Als Zugabe gibt es ein paar ungeöffnete Pakete mit Einlageblättern, im Organizer selber finden sich ein paar Klarsichtfolien und ein Lineal.

Und was soll das jetzt kosten? Ich weiß es nicht so recht. "Mein" Modell wird auf der Filofax-Seite nicht mehr gelistet, vergleichbares kostet zwischen 90 und 150 Euro. Hat neu natürlich keine Gebrauchsspuren, aber auch keine Stiftschlaufe. Ich rufe mal 50 Euro auf und signalisiere Verhandlungsbereitschaft, wenn das überzogen sein sollte.

Grüße

agathon
Dateianhänge
auch innen.jpg
auch innen.jpg (386.89 KiB) 347 mal betrachtet
Typenschild.jpg
Typenschild.jpg (143.45 KiB) 347 mal betrachtet
Schachtel.jpg
Schachtel.jpg (466.55 KiB) 347 mal betrachtet
Lasche etc.jpg
Lasche etc.jpg (489 KiB) 347 mal betrachtet
Einlagen.jpg
Einlagen.jpg (404.57 KiB) 347 mal betrachtet
außen.jpg
außen.jpg (414.75 KiB) 347 mal betrachtet
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Filofax Mini Guildford

Beitrag von agathon »

Ich würde diesen kleinen Organizer auch für 30 oder 25 Euro einschließlich Versand abgeben - einfach um rauszukriegen, ob sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Grüße

agathon
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Filofax Mini Guildford

Beitrag von agathon »

Das Filofax (oder heißt er der Filofax?) ist verkauft und der Faden darf ins Archiv.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“