V: Tinten von Rohrer & Klingner

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

V: Tinten von Rohrer & Klingner

Beitrag von agathon »

Liebe Mitforisten,

im Frühjahr kam ich nicht dazu, aber jetzt ist es so weit: Die Tintenschublade wird aufgeräumt & entrümpelt, alles was nicht zu meinen absoluten Lieblingstinten gehört, darf gehen. Das Ziel ist eine Beschränkung auf die für mich entscheidenden 5 Tinten.

Abgeben möchte ich daher die folgenden drei Iroshizuku-Tinten, am liebsten im Paket:

1. Rohrer & Klingner, Morinda, ungeöffnet
2. Rohrer & Klingner, Blue Permanent, ungeöffnet
3. Roher & Klinger, ziemlich leer, zum Ausprobieren der Farbe
4. Roher & Klingner, Dokumentus, dunkelblau, nur wenige Entnahmen

Preisvorstellung für alle zusammen: 20 Euro VB

Grüße

agathon
Dateianhänge
IMG_5203.jpg
IMG_5203.jpg (248.67 KiB) 463 mal betrachtet
IMG_5202.jpg
IMG_5202.jpg (206.41 KiB) 463 mal betrachtet
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Tinten von Rohrer & Klingner

Beitrag von agathon »

Ich bin gerne bereit, die Tinten auch zu einem anderen vernünftigen Preis abzugeben. Ihr braucht euch nur zu melden, die Sachen sollen ja weg ...

Grüße

agathon
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Tinten von Rohrer & Klingner

Beitrag von agathon »

Alle Tinten sind verkauft, danke fürs Einstellendürfen.


Grüße

agathon
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“