V: Tinten von Sailor

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

V: Tinten von Sailor

Beitrag von agathon »

Liebe Mitforisten,

im Frühjahr kam ich nicht dazu, aber jetzt ist es so weit: Die Tintenschublade wird aufgeräumt & entrümpelt, alles was nicht zu meinen absoluten Lieblingstinten gehört, darf gehen. Das Ziel ist eine Beschränkung auf die für mich entscheidenden 5 Tinten.

Abgeben möchte ich daher die folgenden vier Sailor-Tinten, am liebsten im Paket:

1. Yama-Dori
2. Oku-Yama
3. noch mal Oku-Yama
4. Blue Black

Meines Wissens sind die Yama-Dori und die Oku-Yama seit Längerem vergriffen und ob sie begehrt sind, weiß ich nicht. auf alle Fälle handelt es sich um farblich ganz tolle Tinten, die sich nicht minder phantastisch schreiben lassen. Trotzdem ist die Preisfindung nicht einfach: Ich rufe mal 30 Euro pro Glas auf. Wenn das völlig daneben liegt, meldet euch bitte. Für die BBK hätte ich gerne 20 Euro. Wer alle nimmt, kriegt sowieso einen Sonderpreis.

Grüße

agathon
Dateianhänge
Sailor.jpg
Sailor.jpg (120.59 KiB) 579 mal betrachtet
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Tinten von Sailor

Beitrag von agathon »

Ich bin gerne bereit, die Tinten auch zu einem anderen vernünftigen Preis abzugeben. Ihr braucht euch nur zu melden, die Sachen sollen ja weg ...

Grüße

agathon
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Tinten von Sailor

Beitrag von agathon »

Die Tinten sind reserviert.
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: V: Tinten von Sailor

Beitrag von agathon »

Die Tinten sind verkauft und der Faden darf ins Archiv.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“